Frauenfußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich finds genau so gut wie den männer fußbalL!
    momentan schau ich mir fast jedes spiel der wm an vor allem die meiner lieblinsgsländer (deutschland, japan und Usa)
    Für mich besteht kein großer unterschied und ich kann jetzt auch nciht sagen das die männer viel besser spielen als die frauen,
    gut finde ich beim ff das die frauen nciht so agressiv wie die männer spielen und das unsere Frauen auch mal was geschissen kriegen im gegensatz zu den männern die schon seit jahrzehnten keinen pokal mit hause gebracht haben -.-"
  • Bisher habe ich nicht viele spiele gesehen, aber die Japaner haben ein paar mal richtig gut zusammen gespielt und Deutschland hat gegen Frankreich richtig Klasse gespielt.
    Frauenfußball ist nicht schlechter, als Männerfußball, aber ihm wird zu wenig aufmerksamkeit geschenkt.
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

    Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

    Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

    Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Frauenfussball nicht schlechter als Männerfussball?!

    Tut mir wirklich leid, Magic Kaito, aber das ist reiner stuss!

    Männerfussball ist erstens Agressiver, zweitens technisch um einige Klassen hochwertiger! Das mit dem Robust erklärt sich wohl von selbst, ich meine wer erwartet das Frauen anfangen sich gegenseitig Blutig zu Grätschen? Aber Frauenfussball hat kein Niveau!

    Ein Beispiel gefällig? Kein Problem! In der Vorbereitung absolvierte die deutsche Auswahl unter anderem auch ein Trainingsspiel gegen die männliche B-Jugend des VfB Stuttgart, das mit 0:3 verloren ging

    Vorbereitung zur WM 2003, aber so viel wird sich nicht verändert haben.

    Ich sehe momentan eine Spielerin die eventuell gutes Regionalliga (4. Liga) bestenfalls schlechtes 3. Liga Niveau hat, und das ist Birgit Prinz!

    Mal ehrlich, wem wundert das, das unsere Frauen so gut sind? Welche andere Nation wird so gefördert im Frauenfussball wie die deutsche? Ich könnte nurnoch die USA oder Brasilien als Beispiel nehmen.

    Das soll aber die Leistung der Mädels nicht schmälern, sie spielen gut, das verdient anerkennung!
  • tja, dann sag ich jetzt das was noch keiner sagte...ich mag frauenfussball viel mehr als Männerfussball :D
    (liegt eventuell ach daran das ich selber spiele und auch ein Mädchen bin xD)

    grad was die deutschen angeht, geht meine Meinung von frauen und männer weeeeeeeeeeeeeeit auseinander... aber naja jedem das seine ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Naja, man kann Frauen -mit Männerfußball nicht so wirklich vergleichen,
    da der Frauenfußball noch nicht so lange existiert und dort auch nicht solche unmengen an Geld reinfließen,
    wie beim Männerfußball.Frauenfußball wird auch erst seit ein paar Jahren richtig gefördert und befindet sich
    noch in der Entwicklungsphase.Außerdem war in den letzten Jahren die Kluft zwischen "guten" und "schlechten"
    Mannschaften bei Turnieren rießig, da gingen die Spiele oft 7:0 oder noch höher aus.
    Der Spielaufbau und der Abschluss vor dem Tor, sowie der allgemeine Umgang mit dem Ball und am "Spiel ohne Ball"
    muss noch eine Menge gemacht werden, dass Frauenfußball nicht so aggressiv ist wie Männerfußball ist ja wohl klar,
    da der Körperbau unterschiedlicher nicht sein könnte.