Frauenfußball

• BlackVermouth schrieb:

Ehm @ Yann, warum nimmst du mein Gesagtes als Negativ auf? Das verstehe ich jetzt nicht.
    Ich habe nie etwas gegen dein Gesagtes getan, gemacht etc.
    Das war grad nur meien eigene Meinung dazu Oo

Vergleichen könnte man es auf einer Seite schon nicht, wegen dem Geschlechterkampf...auf der anderen Seite durch die Spieltaktiken vielleicht und dass die beiden Mannschaften gut sind.

Und noch mal, ich hatte nie etwas gegen dein Gesagtes zu kritisieren Oo Verstehe das wer will
    Lass uns das mal bei Skype klären, ich glaube das kam grad alles bissl falsch rüber. ;)
  • Um das jetzt mal ganz aufzulösen.
    Das endet jetzt nicht im "Streit" weil ich da überhaupt keinen Grund sehe.
    Es lagen auch so keine deutlichem Missverständnisse zwischen Yann und mir vor, um das klar zu stellen.

Und ich bleib grad dabei, dass ich für den Moment die Frauen einfach grandios finde =)

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• ist ja egal..sie haben zweimal hinter einander den Pokal geholt..irgendwann ist jede Siegesstraße zuende ;)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Deutschland hat eben gegen Japan verloren. Ist doch egal.
    Die Frauen würden zuvo zweimal hintereinander WM-Sieger, dann kann man ja auch verlieren :o^.^:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Yeah, Japan <3
    Gegen die dürfen wir verlieren x)
    Ich sollte sauer sein, dass die verloren haben, das war nämlich ein schlechtes Spiel... aber hey... Japan <3 :D
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • ja, na und? ich versteh nicht warum immer sagt, von wegen die Frauen kommen nicht weiter als die Männer. Ist absoluter schwachsinn ehrlich gesagt. Klar, haben sie einen Fehler gemacht und dadurch ist ein Tor Gegentor entstanden, aber die Männer sind bei aller Liebe auch nicht fehlerfrei. Du brauchst nur einen schlechten Tag haben..

und um mal was ganz anderes zu sagen..Das thema ist frauenfussball nicht die Deutschen Mannschaften...
    Entweder Brasilien oder USA, wird es morgen besser machen als ihre Männer, da die beide im Viertelfinale raus sind..

und wie gesagt man kann es verdammt nochmal nicht vergleichen!
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Die Deutschen Männer hatten gegen Serbien auch einen schlechten Tag gehabt (aber für mich war's ein Schöner Tag :D )
    Außerdem, Glaub ich, hat eine Brasilanische Spielerin mehr Tore, als Ronaldo und Ronalinho zusammen. Glaub ich :osweat:
    Fanclubs und Fanstory
    Spoiler anzeigen

Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin :o^.^:

Das ist meine aktuelle Fanstory.
    Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen :)

Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
  • Du sagst man kann es nicht miteinander vergleichen, hast es aber in der ersten Seite schon gemacht!? :/
    Viele haben am Anfang gesagt, ja die Frauen werden es besser machen als die Männer (obwohl die Männer mit einem 3 Platz sehr gut waren) und jetzt wo sie verloren haben, sagen die: "Ja, kann passieren..."
    Erstmal große Töne spucken und dann sowas :D