Wie findet ihr Aoko? Ist sie nicht genau so toll wie die anderen Mädels?

• Ja Aoko ist voll süß.
    Ich finde die Stellen mit Kaito und ihr in Magic Kaito aber viel lustiger als Ran und Shinichi Szenen aus DC, mal abgesehen davon, dass es kaum welche gibt. Aber Kaito und Aoko haben viel öfter Krach miteinander und da muss ich manchmal echt schmunzeln. Die beiden^^
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ja ,also das wär ein Argument für die ,die meinen Aoko sei ein abklatsch von Ran :D
    aber keiner ist ein Abklatsch von einer anderen ! jede ist einzigartig und etwas besonderes ! :ohappy:
    und ja okay ,Aoko und Kaito streiten oft und das ist schon echt witzig :D aber wenn wir uns an die erste Folge DC erinnern ,
    in der auch Shinichi und Ran etwas streiten ,ist auch echt lustig :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also mit dem Abklatsch find ich schon nicht unberechtigt, aber das hat Aoyama sowieso mit Absicht gemacht. Nimm Shinichi und Ran, verpass beiden wuschligere Haare und du hast Kaito und Aoko. Ist aber schon ein witziger Charakter, könnte auch im Anime mal öfters vorkommen.
  • Also ich versteh schon, dass sich Aoko und Ran ähnlich sind, und Gosho hatte das bestimmt auch so geplant. Aber ich finde, dass sie eigentlich unterschiedlicher aussehen, als manche meinen. Bis auf die ein paar Kleinigkeiten unterscheiden sie sich doch schon. Vor allem dann im Charakter, wobei ich finde, dass dabei Aoko (aber auch Kaito) ein wenig unreifer rüberkommen... Wenn man sie jetzt schon so vergleicht...

Dennoch find ich Aoko natürlich auch gut. Sie ist eine lustige Abwechslung. Und obwohl sie keinen wirklichen Kampfsport macht, kann sie ganz schön gefährlich werden^^
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-_65icB4p9A[/youtube]
    Hope you like it... :osweat: Diesmal nicht direkt DC^^

• Also ich finde das Kaito, Heiji und Shinichi sich sowieso total ähnlich sind aber auf eine bestimmte Art und Weiße sind sie auch wieder total unterschiedlich. Was mich auch schon zu Aoko und den anderen zwei Mädchen bringt. Bei den dreien sehe ich das genau wie bei den Jungs. Sie sind sich zwar alle ziemlich ähnlich auf eine Weiße aber haben alle auch einen eigenen Charakter. Was Aoko allein betrifft ich finde ihr Aussehen also Grundaufbau, Haare etc. ziemlich gut gelungen. Ich kenne sie Hauptsächlich aus dem Magic Kaito Anime. Dort gefällt sie mir richtig gut da sie sich nicht alles von Kaito gefallen lässt. Was das Thema Aoko hasst Kid angeht bin ich auch sehr Optimistisch da ich denke das sie ihn schon verstehen wird. Ich meine wer würde das nicht er behält ja nichts was er stielt, er möchte nur die Mörder seines Vaters fassen. Was ja wirklich kein Verbrechen ist oder? Also insgesamt finde ich sie super. :obye:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ja ,wenn man Shinichi und Ran vergleicht ,als er noch groß war , dann haben sie sich auch gezankt ,wie Heiji x Kazuha und Aoko x Kaito :D aber durch die 'Trennung' sind sie sich halt näher gekommen ,als die anderen ^^ und klar hat es Gosho absichtlich gemacht ,er wollte eine Verbindung zwischen den beiden Serien erschaffen ,weswegen auch Kaito und Shinichi sich ähneln :ohappy: und ich finde auch ,dass sich sowohl die Jungs als auch die Mädels viele Gemeinsamkeiten haben ,aber sie dennoch nicht genau gleich sind . was auch gut so ist :ocheer2: außerdem bin ich mir zu 100 % sicher ,dass wenn sie die Wahrheit erfährt und er ihr alles erzählt ,was mit seinem Vater passierte und warum er das alles tut .. dann wird sie es schon verstehen :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • :D ein Kampfkeks !
    ja sie ist in der Tat so eine ,die sich nichts gefallen lässt und wenn sie nicht wäre ,wär Kaito vielleicht ja total überheblich geworden und eingebildet .
    er braucht jemanden ,der ihn ärgert :okogoro:

• Kazuha ist schon Ran und Sonoko ähnlich. Die drei haben sehr vieles gemeinsam und trotzdem unterscheiden sie sich irgendwo.

Ne gute Mischung find ich! :othumbsup:
    Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

-Stephen King