Hetalia

• Heyho, ich wollt mal einen Thread zu dem Anime "Hetalia" aufmachen und fragen, ob den hier noch jemand kennt/wie ihr ihn findet.

Also ich kenn ihn zwar erst seid ein paar Tagen aber ich mag ihn i-wie da er echt komisch ist und i-wie auch manchmal endniedlich. X3

Zum Anime an sich:
    In Hetalia werden verschiedene Länder durch Personen dagestellt die dann auch dementsprechend heißen. (zB. Italien, Deutschland, Frankreich, Amerika, Japan, Russland etc.) Eine Handlung an sich gibt es nicht aber die einzelnen Charaktere spielen halt so einzelne Geschichtliche Ereignisse Nach (Der 1. Und 2. Weltkrieg, Der amerikanische Unabhängigkeitskrieg etc.) und das alles auf eine extrem komische Weise - ich kanns einfach nicht genau bescheiben. ^^`
    Nebenbei wird auch noch ein bisschen (sehr viel XD) mit Klischees gespielt. ^^
    Der Titel "Hetalia" kommt von dem japanischem Wort "Hetare" (Unnütz) und "Italia" (Italien) heißt also übersetzt "Nutzloses Italien" und Italien is i-wie auch der Hauptchara. XD
    Der Anime hat soweit ich weiß 105 Folgen (Je 5 Minuten) und ist abgeschlossen dazu gibt es auch einen Manga den ich bei Gelegenheit sicher mal lesen werd. :)

Btw: Meine Lieblingschraktere sind Amerika (Wie man vllt. an meinem Ava erkennt XD), Russland (Der is sieht i-wie zum knuddeln aus aber wehe seine böse Aura kommt raus XD) und Deutschland. :D
    Und meine Lieblingsszenen bis dato: Die Szene, wo Russland aus dem Flugzeug springt und "Wodkaaaaaaaa!" schreit,
    die Szene, wo Deutschland Ialien das Granatenwerfen beibringen will und auf einmal nur den Stift der Granate angeflogen kommen sieht. Sein Blick, als er gesehn hat dass Italien die Die Granate im Mund hat war einfach geil. XD
    Dann war da noch der Satz von Östereich: "Mit hilfe dieses Pianos werde ich dir demonstrieren wie wütend ich auf dich bin."
    Und... ach ich könnt ewig so weitermachen. XD
    Hier folgt nun noch ein Bild, wo ihr die wichtigsten Charas sehn könnt:

Und zum Abschluss sag ich: PASTAAAAA! =D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ich fand das gut wo der Deuschtsimulator demonstriert wurde.Der Deutsche wurde sauer.Der Össtereich der vor ihm steht war noch mehr sauer XD naja sa was in der Art war das. Oder wo Russland sich auf den verfluchten Stuhl setzt und dann er in paar Teile zerspringt XD
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • Ja XD. Ich finde die Geschichte von Liechtenstein und Schweiz süß sowie die von Chibiitalien und dem heiligen römischen Reich *___*
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Ja das mit Liechtenstein und Schweiz ist echt niedlich.^^
    Und Chibitalia: Jaaaa! X3
    Ansonsten noch bei "Amerikas Schuppenaufräumaktion" das war i-wie so traurig...
    Und die armen baltischen Staaten. XD Werden immer von Russland verängstigt. :(

• Ja XD und a wo es zum Kampf kam und dann immer ein Bekannter von Italien kam. Das beste"der Weihnachtsmann" alias Finnland oder wo Rom gekommen ist und geschaut hat wo sein geliebter enkel ist und Deutschland immer so geguckt hat @.@ Rom als er herausgefunden hat das Deutschland eine Jungfrau i
    st XD
    By Livvy

• Lol ja. XD
    Oder die Szene wo Deutschland, Italien und Japan in der Ausbildung sind, England sich da anschleicht und lauscht und Deutschland dann fragt: "Was würdet ihr tun, wenn ihr England begegnen würdet, er ein Kostüm der Karnevals in Rio tragen und mit dem Hintern wackeln würde?" und England so: Eh? D=
    XD

• Ja oder wie Frankreich England einen Heiratfsantrag macht
    By Livvy

• Das klingt ja alles ziemlich cool :D Kann ich den Anime auf YouTube angucken oder ist das eine ewige Suche wie bei mir nach Negima? :D

/Edit: Hab da was gefunden, mal schauen, wie viele Folgen es auf YT gibt ^^