Ich finde die Filme spannned und gut. Der dritte teil hat das beste aus beidem Filmen. Und das in 3D zu schauen war echt toll.
Transformers 3 !
-
-
ich schau ihn mir am Samstag an
freu mich drauf. die ersten beiden hab ich aber nicht gesehen. hab im kino nur die vorschau in 3d gesehen und fands so geil, dass ich den jetzt sehen muss
-
Ich bedanke mich für die ganzen Eintragungen , schreibt mir nochmal, eure w.i.t.c.h.fan!!!!!!!!!!!
-
Ich stelle jede Woche ein Foto von transformers 3 rein. Ihr könnt dazu ein Kommentar schreiben oder nicht. Nach vielen Bildern wird vielleicht eine Abstimmung gemacht!
Ich suche gerade nach einem, der dabei mir hilft, aber ich denke ich habe schon eine!
Wenn ihr fragen hab dann schreibt mich an.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W.i.t.c.h.Fan ()
-
Hier ist der Link:
http://4.bp.blogspot.com/-nB1L-hT2yY4/TbtPdY3l7wI/AAAAAAAAAKY/RxD7OZFIPQM/s1600/Transformers%2B3%2BDark%2Bof%2Bthe%2BMoon.jpg -
ich habe den Film nicht gesehen aber wär glaub ich nix für micht autos die sich verwandeln können ist ein schwachsinn.Die meisten die transformers gucken gehen wegen Megan Fox dahin
ich würde auch gehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0