Untericht gehabt,einen entäuschenden Englischtest zurückbekommen ( Why setzt ich auch unbewusst "was" neben des Partizip?)
Und die Fünft- und Sechstklässler in der Mittagspause betreut
1.-3. Stunde: Erdkunde-LK-Klausur über das Thema: Suburbanisierung in Deutschland - Bevölkerungsverdrängung durch die Ausbreitung des tertiären Sektors
4. Stunde: Deutsch = Letzte Stunde vor der Deutschklausur
5.-8. Sunde: frei
und gleich 9./10. Stunde: Sport= Rhythmische Sportgymnastik
Gut, ich hab meine letzte Klausur geschrieben, zum Glück nur Kunst, weshalb es relativ gechillt war.
Sonst hatte ich noch Mathe, Geo (Wo alle, die kein Abi machen, nicht mehr kommen brauchen (party)), Geschichte (13 in der letzten Klausur (party)² :D), Englisch und Deutsch. xD
Also ich hatte Praktikum
Nach 4h war es auch schon wieder vorbei und ich bin noch etwa 1h mit Bus nach hause gefahren. Jetzt WE und nächste Woche noch die letzten 5 Praktikumstage, bevor wieder der stressige Schulaltag beginnt.
Einfach toll.. meine erste Prüfung nach zehn Jahren und ich hab sie bestanden.. Nun bin ich auch offiziell Praxisanleiterin und kann meine Schüler auch offiziell weiterhin quäl.. äh anleiten..
Kurz, kam mir aber wegen meinem Schlafmangel extremst unerträglich lang vor. D:
Erste Stunde Mathe, war weniger chillig. Danach eine Stunde Geschichte, Diskussion über die Nachkriegszeit in Deutschland, blablabla, dies das. Und die darauf folgende Stunde war Kunst, wo ich eigentlich nur herumgesessen und Löcher in die Luft gestarrt habe, weil ich mit meiner Arbeit schon seit zig Unterrichtsstunden fertig bin. (think) Und dann hätte ich eigentlich frei gehabt, wegen Unterrichtsausfall und was ist? Sie haben doch eine Vertretung gefunden und das sagen sie uns erst eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn. :^) Naja, ich war mal so asi und bin trotzdem nach Hause gegangen.