Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Joa mein Schultag war ganz okay... obwohl ich die Deutscharbeit über Romeo und Julia auf dem Dorfe voll versuat hab :osilence:
    Dafür war unser Deutschlehrer so nett und hat uns nen Bildchen an die Tafel gemalt als Grußkarte, sozusagen xD Richtig nett von ihm ^^
    Außerden ist die 5. und 6. Stunde ausgefallen ^^

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Leider kommt mir Weihnachten noch ewig weit weg vor :rolleyes: :|

Ich hatte 7 Stunden, nämlich Deutsch, Biologie, Sozialkunde, Geschichte, Mathe und Doppelstunde Kunst. Leider haben wir überall noch Unterricht gemacht und einen Berg Hausaufgaben aufbekommen DD:
    In Mathe wurde ich zu allem Überfluss auch noch ausgefragt und in Kunst gab's die Klausur zurück. 12 Punkte sind okay, aber enttäuscht bin ich trotzdem ._____. xD
    Morgen geht es dann nahtlos mit 8 Stunden weiter, oh man, ich will Ferien ;(

Freitag bin ich dann nach weiteren 5 Stunden endlich erlöst :D
  • NightBaroness schrieb:

Ich hatte 7 Stunden, nämlich Deutsch, Biologie, Sozialkunde, Geschichte, Mathe und Doppelstunde Kunst. Leider haben wir überall noch Unterricht gemacht und einen Berg Hausaufgaben aufbekommen DD:
    In Mathe wurde ich zu allem Überfluss auch noch ausgefragt und in Kunst gab's die Klausur zurück. 12 Punkte sind okay, aber enttäuscht bin ich trotzdem ._____. xD

Wir haben zum GLück in der letzten Woche kaum Hausaufgaben aufbekommen^^ (Puh..Zum glück habe ich schon Ferien :okogoro: )
    Und mit 12 Punkten bist du enttäuscht?? so geht's mir immer Geschichte ;)

• Ich heule schon rum, wenn ich 12 Punkte in Französisch bekomme...das trifft mich immer wie ein Schlag...D:

Heute 2 Stunden chillig Englisch, dann 4 Stunden Ew geschrieben....es ging :)

Morgen bis ca. 14 Uhr und dann Feireeeen :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Meiner war ganz cool. In NWT ham wir nen Film geguckt und in den letzten 20min ,die vom Weihnachtsgottesdienst übrig waren ,ham wir Galgenmännchen gespielt...
    Aber jetzt hab ich FERIEN :ocheer:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • 1. Block Kunst --> hatte kein Bock was zu machen, also saß ich nur rum

2. Block Deutsch --> Sone blöde Klausur über Nathan der Weise geschrieben. Dumm is nur, dass wir davor nicht mal eine Analyse als Übung geschrieben haben.

5. Stunde Mathe --> Klausur zurück bekommen und berichtigt, hatte eine gute 2

6. Stunde --> Das traditionelle Weihnachtssingen

7. Stunde --> kleine Weihnachtsfeier

UND JETZT ENDLICH FERIEN !!! :olike: