Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Hmmm....eigentlich hätte ich heute ja eine dreistd Englischklausur geschrieben, die in letzter Sekunde gecancelt wurde, weil die Lehrerin so gut wie nie da war und wir in dem Fach fast gar nichts gemacht haben xD

Stattdessen hatten wir die drei Std VWL, und BWR. -.-
    Dazu kam dann noch Spanisch und Deutsch.
    Es war ein anstrengender Schultag, der ganz amüsant war^^
  • Ganz ok, nur irgendwie beunruhigend. :|
    Der andre Mathe-LK, der einfach mal zu 80% exakt die gleichen Aufgaben hatte wie wir, hat die Klausur wiederbekommen - gut ist die definitiv nicht ausgefallen. xD Wie gut, dass mein Kurs dagegen voller Genies ist. *hust* :)
    _

C R O W L E Y
    _
  • Anstrengend...
    Ich habe in den ersten beiden Stunden + in der großen Pause eine Deutschklausur geschrieben...
    Nach der Klausur sah ich erst einmal so aus: :odisappointed: :osad: :ohungry: :odead:
    Danach hätte ich eigentlich eine Stunde Englisch gehabt, aber es gab eine SV-Sitzung, wo alle Klassensprecher anwesend sein mussten... also bin ich hin und was ist? Die Schulsprecher treten freiwillig zurück, weil sie keinen Bock mehr haben. Es wurden also neue gewählt und wer hat die große Ehre, gewählt zu werden, um den ganzen Mist zu machen und sich um die großen Projekte zu kümmern? Ich :) ._.
    Die darauffolgende Stunde war Mathe, war etwas laut, chaotisch und anstrengend ... war ja auch die vorletzte Stunde vor der Matheklausur und ... hahaha, ich kann gar nichts!
  • Mein Schultag war ziemlich entspannt :D
    Ich hatte zunächst die ersten drei Stunden frei, weil ich gestern den Poetry Slam organisiert habe und auch selbst aufgetreten bin. Anschließend hatte ich eine Stunde Englisch, wo mein Lehrer festgestellt hat, dass ich die einzige bin, die die Lektüre gelesen hat und mich deshalb vor Freude gleich über alles ausfragte D: .____. und last but not least gab es eine Demonstration gegen die NPD-Jugendversammlung, weshalb ich zwei Stunden im Regen rumstand und mir nun eine Erkältung eingefangen habe, aber na ja, Solidarität geht nun mal vor^^
  • Schule war heute okay.

1. Block Chemie (Langzeitvertretung): Paar Aufgaben gemacht, habe ich sogar einiger Maßen verstanden und dann wurde ne Arbeit angekündigt.
    2. Block Mathe (Vertretung): Die Lehrerin hatte aber mehr Lust auf Kunst, darum haben wir nur paar Skizzen gezeichnet, war ganz lustg :)
    3. Block Geschichte: Langweilig, also so wie immer. Der Lehrer hat nur paar Andeutungen für eine Arbeit gemacht.
    7. Stunde Englisch: War okay auch wenn ich kein Englisch kann.
  • Joa meiner war ganz okay. Unser Klassenlehrer hat den Deutsch Nachmittagsunterricht dauernd abgebrochen, weil iwas sinnloses Passiert ist oder weil wir die Aufgabenstellung nicht verstanden haben xD

Das einzig schlimme war, dass ich feststellen musste, dass ich noch ne menge über Romeo und Julia auf dem Dorfe bis zur KA lernen muss. 8|

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Advent, Advent, die Schule brennt.
    Aber ersetzen wir doch mal das "brennt" durch "Stromausfall" :'D

Keine LK Klausur, ich habe mich so drauf gefreut gehabt...aber naja xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium