Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Hmm also die letzen zwei Wochen... also entweder bin ich immun gegen Stress oder die Einsätze waren wirklich gechillt. Einzigst der Weg zum Praxiseinsatz ist dank fehlenden Füherscheins... nicht optimal :D (Vielleicht mache ich einen im April auch wenn ich es eigentlich noch nicht vorhatte^^) Wobei man aber zu den Einsätzen sagen muss dass ich am Wochenende, Montag und Dienstag sprich: 4 Tage frei hatte, sowie letzte Woche Mittwoch. Und einiges an Arbeit fällt auch noch weg weil ich die eh noch nicht ausüben darf^^ (Medikamente richten z.B.)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Meiner war ganz gut ^^

Wir hatten heute Mottotag in der Schule, deshalb kamen viele Schüler im Engelskostüm oder mit Weihnachtsmützen. Außerdem hatte ich heute meine erste 1 in Physik :ocheer2:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Meiner war ganz okay ^^Ich muss DC was danken. Dank DC hab ich mein Thema für die GFS. :osorry: --> Habs schon lang, aber seit heute steht es ganz fest :D

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ich bin heute ziemlich gereizt und geladen, weil es Leute gibt, die ein Herz aus Stein besitzen müssen und man sich fragt, wie sie eine Leitungsposition überhaupt einnehmen konnten. Gott sei Dank wird trotzdem nicht auf jene gehört. Einfach traurig, solche Leute. Aber leider die Mehrheit auf der Welt. :(
    Ansonsten bin ich froh, das ich endlich zuhause bin und meine Ruhe habe...
  • wir waren heute in mcdonalds :D war lecker
    wir haben ab heute bis 20.12.11 projekt wegen der weihnachtsfeier eigentlich hätten wir noch ne woche schule gehabt
    ein großes lob an die weihnachtsschow vielen dank, :oclap: das ihr erst nächste woche mit der probe anfängt.
    ich bin nicht in der weihnachtshow also kalendar basteln .
    hauptsache kein scharschenden unterricht
  • Anstrengend... :oconfused:
    Erst zwei Stunden lang Bio-Klausur, die glücklicherweise ganz gut war, dann eine Freistunde, gefolgt von zwei stinklangweiligen Englischstunden. Anschließend Reli, wo ich mir meine beste Arbeit abgeholt habe :oproud: xD und schließlich den ganzen Nachmittag Facharbeitspräsentationen - Na ja, ich hab überlebt, aber zufrieden bin ich nicht :rolleyes:
  • Wieder empfand ich es relativ ruhig^^, die Kollegen weniger :D
    Gut ein Notfall aber da liefen grad 3 Therapeuten vorbei und eine examinierte war drin. Genügend Hilfe war also vorhanden^^. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll, dass ich morgen Frühschicht aufgedrängt bekommen habe statt dem ursprünglich geplanten Spätdienst. Einerseits früh aufstehen andererseits mehr Schlaf in der Nacht zum Sonntag wo ich wieder früh habe und noch mehr Routine für den Besuch des Praxisanleiters am Dienstag kriege.... Ich glaub ich freu mich drüber :)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...