Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kurz :D
    Tja...Unterrichtsschluss um 9.30 Uhr und das jeden Montag hat schon was :okogoro:
    Ich hatte also nur eine Doppelstunde Deutsch, in der wir Parabeln von Kafka analysiert haben, da jede ungefähr dieselbe Aussage hat, kein großes Ding ;)
  • Mathe geschrieben ._. ...
    Öhm .. i.wie habe ich am Anfang der Arbeit so viel Zeit vertrödelt, dass ich 21 Minuten in die Pause reingeschrieben hab. Und die Pause geht nur 25 Minuten lang (think)...:D
    Die Lehrerin immer "Linda, jetzt wird es wirklich mal Zeit abzugeben." "Moment, nur noch diese Aufgabe ..!!!" ...
    Naja ansonsten war der Schultag ganz witzig. :)
  • Bis jetzt ganz okay...
    Nur ärgerlich, dass ich gleich nochmal rein muss T______T
    Ich hatte eine Stunde Deutsch, in der ich meine erste Note für dieses Schuljahr bekommen habe: 15 Punkte! :okogoro:
    Dann Bio, eine höchst merkwürdige Sozi-Stunde (Oo) und schließlich Mathe, wo wir alle mal wieder als unfähige Idioten beschimpft wurden :rolleyes:
  • Joa meiner war ganz okay, bis auf, dass ich heute das Tagebuch durch die ganze Weltgeschichte tragen musste. xD

Und die Englischstunde war Recht amüsant:

Lehrerin: Okay who wants to present his objekt next time? Philipp would you present it?

Philipp dreht sich nach hinten um: Hö?

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • @NightBaroness: So ein ABI-Motto hab ich ja noch nie gehört xD

Mein schultag war ganz nett. Unser Physiklehrer hat den Unterricht wie immer ganz lustig gestaltet. xD

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ich find das Abi Motto irgendwie gut :othumbsup2:

Mein heutiger Tag war, naja geht so. Chemie - gelangweilt, Mathe - schwere Klausur geschrieben, Geschichte - paar LKs zurück bekommen und dann wieder ne stunde rumsitzen und nichts tun
  • Naja, langsam wird es merkwürdig Oo Ich fürchte mein Abi mutiert zu einer Pokémon-Party :rolleyes: xD

Mein Schultag war...kurz.
    Um nicht zu sagen, nicht vorhanden xD
    Ich bin eigentlich nur in hohen Schuhen runtergestöckelt, habe festgestellt, dass ich erst um 11 Uhr Schule habe und bin wieder raufgestöckelt :rembarrassed:
    Jetzt tun meine Füße weh. T____T
    Naja, ich hab mich dann für den Rest des Tages krankschreiben lassen :owhistle:
  • Baroness, du faule Sau xD

Musik. " Interpretiere dieses Klassische Musikstück (Affekte und Figuren)"
    Ich: "Also am Anfang wars eher autotroph, dann haben sie den Rest hetrotroph gesungen..."
    Cori (Partnerin) schaut mich an. Klasse guckt.
    Naja, und dann...:orofl::oxd::olaugh:xD

(Zur Erklärung: Es war gemeint monophon und polyphom - oder so ähnlich :osweat: Autotroph und hetrotroph kommt aus der Biologie und bedeutet "Pflanzt sich durch teilen fort" und "Geschlechtsverkehr" ...man sollte nie in Musik an die Bio-Stunde denken :rolleyes: )

@baroness: Hör dir mal unseren Latein-Fuzzi an -.- Der prophezeit uns seit Schulbeginn das wir wahrscheinlich dieses jahr abkacken und wir alle hirntote amöwen sind...könnte allerdings stimmen, wenn ich mir so die Jungs ansehe :oscepticism:

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nanatsu-Nee-Chan ()