Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Naja...
    Zuerst hatte ich zwei Stunden Deutsch.
    Das war echt fies xD
    Da bequem ich mich schonmal dazu ein Gedicht voller Pathos zu lesen und der einzige Kommentar von meinem Lehrer lautet:
    "Tja...Wer weinen möchte kann das gerne tun. Wir machen jetzt weiter."
    Dann hatte ich zwei Stunden frei und anschließend zwei Stunden Sport, in denen wir von einer übermotivierten Lehrerin im Dauerlauf durch die Gegend gejagt wurden :rolleyes:
    Anschließend kamen noch zwei Stunden P-Seminar dazu, in denen wir endlich mal was zustande gebracht haben xD
  • Enju schrieb:

noll-bayer schrieb:

Danach 2 Stunden Geschichte, wo wir unsere derzeitigen mündlichen Leistungen besprochen haben ( :ohum: 13 Punkte *Angebermodus aus* :D )
    danach Mathe Klausur geschrieben :odisappointed2: Denke mal, dass ich die ziemlich verrissen habe :oinnocent:

Ich fürchte, bei mir dürfte es genau umgekehrt sein... Geschichte 8 Punkte... Naja :rolleyes:

Heute Spanisch geschrieben.
    Schade, dass ich allein, um den Text zu verstehen, eine Stunde gebraucht hab... D:
    Naja, die halbe Stunde hat aber gereicht um alles zu sagen, was zu sagen war.. xD

Englisch. Meine Lehrerin: "Ja, ich hab hier nen Brief für Schülervertreter im Fachbereich Englisch, blabla. Da wir sowas nicht haben geb ich das einfach mal an ein paar zuverlässige Damen weiter." Lehrerin guckt mich an, geht los, geht eiskalt an mir vorbei. Ich dachte nur so "Danke!" :rolleyes:
    Ich empfand das in dem Moment als ziemlich dreist.. xDD

Ich hätte gerne spanisch, bei uns gibt's leider nur Französich oder Latein. :oshocked2:

• Spanisch ist toll :radmire:
    Naja ok, normalerweise ist es nicht groß anders als Französisch, aber das hab ich aufgegeben.
    Aber: Schulspanisch ist total unnötig! Ich könnte mir in Spanien keine Pizza mit Thunfisch bestellen, aber ich könnte die Leute da stundenlang über den spanischen Bürgerkrieg zuquatschen... Sinn hat das alles nicht wirklich, aber naja. Ein besseres Prüfungsfach gibts trotzdem nicht xD

Lehrer: "So Leute, heute fangen wir mit der Quantenphysik an!"
    ... :oshocked2:
    Bahnhof?
    _

C R O W L E Y
    _
  • Mein Schultag war ... einigermaßen gut. ^^
    Erst hatte ich zwei Stunden Sport, wo wir in der ersten Stunde Aerobic gemacht und in der zweiten Fußball gespielt haben. Also Fußball ist doof, möchte ich mal so anmerken. :D Vor allem, wenn es da ein paar aggressive Mitschüler gibt - ja, damit sind die verehrten Jungs gemeint :P - die einem aus Versehen den Ball gegen den Kopf ballern, wodurch man den ganzen Tag starke Kopfschmerzen hat... Das ist wirklich hart und relativ unschön. xD
    Dann eine Stunde Französisch, danach Chemie und dann noch eine Stunde Geschichte. Die Weimarer Verfassung kann mich mal - mehr sag ich nicht dazu! :D
  • Mein Schulalltag war heut lustig. Hatte in der ersten Stunde Marketing, das war langweilig, in der zweiten Stunde Mathe. Und da haben wir Brüche durchgenommen (schrecklich-.-) und wir haben halt mit denen gerechnet (es waren ganze Zahlen und gemischte Brüche zusammen) und iwie haben die meisten die Rechnung bzw. das Ergebnis nicht verstanden (unter anderem auch ich). Meine Sitznachbarin hat es mir erklärt und ich sag:"ach so", wieder erklärt, wieder "achso", beim dritten Mal hat es meine Prof erklärt und gemeint:"Stellt euch den 1 als z.B. 4/4 vor" und ich dann "ACH SOOOOOOOOOOOOOOOOO", total laut und die ganze Klasse hat sich umgedreht und mich so angeguckt, während ich nur gelacht habe. (Wer kennt dieses "Aha-Feeling" nicht? :okogoro: ), danach hatten wir Französisch wo wir die Verben auf -er geschrieben habe. Und dann hatten wir um 13:20 aus :D :D :okogoro: :okogoro:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Tja, erst eine Freistunde (Ausschlafen :oclap: )
    Dann eine Stunde Deutsch. (In der ich, wie eigentlich immer, zum Gedicht vorlesen genötigt wurde -.-)
    Anschließend Bio (Bestens Zitat: "Ich denke, die Fledermaus und der Schmetterling sind verwandt, weil sie beide Eier legen..." Äh...Ja??? xD :rolleyes: )
    Gefolgt von Sozi, Geschichte und Mathe...
    Ich bin froh, wieder zuhause zu sein :D
  • mein schultag es geht wir hatten 12.50 schluss ja alle haben sie gefreut
    sie haben alle jaaaaaaaaaaaaa geschrien und sind aufgesprungen das sind von manchen die sachen runtergefallen
    die lehrer hatten wohl heute schlechte laune

morgen test schreiben neiinnn :rno:
    noch ein tag schule und am freitag wandertag schule besichtigen und dann 2 wochen ferien :) juhu freu mich schon
  • Also es war doof, um es mal höflich auszudrücken ._.
    Erste Stunde: Eigentlich Mathe, dann schau ich so auf den Vertretungsplan und was ist? Wir haben Vertretung bei unserer ach so tollen Geschichtslehrerin. Dacht ich mir nur so: "Toll, der Tag fängt ja gut an! >__>" Mein wahrscheinlich qualitativ hochwertigster Unterrichtsbeitrag: "Die Weimarer Verfassung und die faschistische Diktatur sind schwul und blöd und mag ich nicht!"
    Zweite Stunde: Englisch... Da haben wir nur einen langen Text bekommen, den wir eeeigentlich analysieren sollten. Aber Gott sei Dank kam eine Durchsage, dass unsere Klasse sich in die Aula begeben soll, wegen dem Fototag.
    Dritte & vierte Stunde: Kunst. Ging eigentlich, war ganz chillig.

Ach ja, Outtake des Tages:
    Lehrerin: "Do you use Windows at home?"
    Ich: "Na klar benutzen wir Fenster zuhause!" ... :rolleyes: