Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Heutiger Schultag: :roar:
    Ich bin absolut fertig...Wir haben in Deutsch unsere Krimi LK wiederbekommen und ich hab eine 4...EINE 4!!!!! Eine 4 in Deutsch ist so oder so schon seeeeehr schlecht, aber dann noch als Krimi Fan bei einer Krimi LK....
    Mein Krimi Ego hat einen Riss....einen GEWALTIGEN! :ohelpless: :oemo: :oinnocent: :ofall: :osad:
    Aber wenigstens hatte ich heute Chor, etwas positives xD
  • Mein Schultag war echt gut. :rolleyes:
    Heute mal wieder nur vier Stunden, morgen auch nicht mehr.
    Klassenfahrtswochen sind toll! :)

Mir läuft's nur irgendwie kalt den Rücken runter, wenn ich an die Physik-Klausur übermorgen denke... :oshocked:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Geht... Erste Stunde Deutsch - paar Mitschüler haben Referate gehalten, dies das. In der zweiten Stunde hatte ich Bio, haben uns über pflanzliche und tierische Zellen unterhalten. Dann hätte ich eigentlich Französisch gehabt, aber es gab wieder eine Schülervertreter-Sitzung, wo wir ausdiskutiert haben, ob unsere Schule mit ein paar anderen Schulen fusioniert werden soll. Die Grünen sind dafür, wir dagegen - werden also womöglich einen Protest starten, Unterschriften sammeln, zum Rathaus gehen etc... Dann wurden die neuen Schulsprecher gewählt (habe Gott sei Dank nicht "gewonnen", was unserem Schulleiter überhaupt nicht gefiel und wurde somit von ihm zum Mitglied der Schulkonferenz ernannt :rolleyes: ) Die darauffolgende Stunde war Mathe, wir haben einen Test geschrieben, war eigentlich ganz gut. ^^
    Danach noch eine Stunde Englisch...
  • Also ich komme heute in die Schule...
    Sehe erstmal 1/2 Stunde Englisch fällt aus..und denke nur " Toll, hättest auch bis 9 Uhr schlafen können^^"
    Danach 2 Stunden Geschichte, wo wir unsere derzeitigen mündlichen Leistungen besprochen haben ( :ohum: 13 Punkte *Angebermodus aus* :D )
    danach Mathe Klausur geschrieben :odisappointed2: Denke mal, dass ich die ziemlich verrissen habe :oinnocent:
    Zum Abschluss nochmal 2 Stunden Politik, die relativ öde waren..

• Ganz gut eigentlich. ^^ Erste Stunde Englisch, mussten einen Aufsatz über Freundschaft schreiben. Danach eine Stunde Deutsch, größtenteils haben wir nur wiederholt. Die darauffolgende Stunde war Physik (hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Physik hasse? ._.), wo wir über das Thema Geschwindigkeit gesprochen und einen Haufen Aufgaben dazu gemacht haben. Und dann eine Stunde Französisch, wobei sich meine Französischlehrerin 25 Minuten verspätet hat - fand ich klasse :D
  • mein schultag ah wie soll ich sagen anstrengen und langweilig
    erste stunde deutsch : langweilig
    mahte : ah öde doff unsere mahtelehrerin hat uns andauert angeschrien weil wir die frage falsch beantwortet haben
    ( doff am aller meisten )
    musik : singen , tanzen , schreien mehr sag ich nicht zur stunde ( langweilig )
    naturwissenschaften : schreiben.... schreiben ....schreiben ....
    geography : schwer ( doffe lehrerin )
    neuer schüler nervt ( ungarner spricht nicht unsere sprache * lustig* )
  • Latein war heute lustig :D
    Unsere Lehrerin schreibt "agrii" (oder so ähnlich :^)) an die Tafel. Meine beste Freundin neben mir: "Was heißt'n das?" Ich, komplett ernst: "Das ist die Mehrzahl... von der Einzahl." Sofort hab ich angefangen zu lachen, weil mir aufgefallen ist, was ich da gerade gesagt habe xDD Herrlich xD
  • noll-bayer schrieb:

Danach 2 Stunden Geschichte, wo wir unsere derzeitigen mündlichen Leistungen besprochen haben ( :ohum: 13 Punkte *Angebermodus aus* :D )
    danach Mathe Klausur geschrieben :odisappointed2: Denke mal, dass ich die ziemlich verrissen habe :oinnocent:

Ich fürchte, bei mir dürfte es genau umgekehrt sein... Geschichte 8 Punkte... Naja :rolleyes:

Heute Spanisch geschrieben.
    Schade, dass ich allein, um den Text zu verstehen, eine Stunde gebraucht hab... D:
    Naja, die halbe Stunde hat aber gereicht um alles zu sagen, was zu sagen war.. xD

Englisch. Meine Lehrerin: "Ja, ich hab hier nen Brief für Schülervertreter im Fachbereich Englisch, blabla. Da wir sowas nicht haben geb ich das einfach mal an ein paar zuverlässige Damen weiter." Lehrerin guckt mich an, geht los, geht eiskalt an mir vorbei. Ich dachte nur so "Danke!" :rolleyes:
    Ich empfand das in dem Moment als ziemlich dreist.. xDD
    _

C R O W L E Y
    _