Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Warum haben wir nie sowas tolles in Deutsch gemacht? D:
    Wir behandeln gerade Jugendliteratur aus verschiedenen Epochen... Ist nicht halb so interessant, wie es sich anhört. <.<

Ansonsten war mein Schultag spitze, nur 4 Stunden. :oclap:
    Spanisch ist eh gut und Deutsch.. Naja, kein Kommentar. xD
    _

C R O W L E Y
    _
  • Der war toll. Hatte bis halb 1 Schule. Hatte nur ne halbe Stunde Chemie, da mein Chemieprof. mein Klassenlehrer ist und er uns UNBEDINGT :D :D die Schule zeigen wollte. Joa, was noch? Haben die Schulbücher bekommen udn das war´s. Wie gesagt, das einzig gute war, bis halb 1 Schule gehabt :okogoro:
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Im Großen und Ganzen ... unschön. ^^
    Die ersten beiden Stunden hatte ich Sport ... ging eigentlich - wir haben (schon wieder -.-) mit Aerobic angefangen.
    Danach hatte ich eine Stunde Französisch, da haben wir das Thema "Superlativ" behandelt... Dann eine Stunde Chemie, unser Lehrer hat uns 60 Minuten lang irgendetwas über Stickstoff erzählt .. habe aber kaum was davon mitbekommen, weil ich so gut wie die ganze Stunde geschlafen habe.
    Dann hatte ich eine Stunde Mittagspause. Die darauffolgende Stunde war Geschichte ... Erster Weltkrieg - relativ langweiliges Thema, da wir das schon zum x-ten mal durchnehmen.. Das war's auch schon, glaub ich. ^^
  • Joa, Ich habe gerade eben von 13.45 bis 15.25 noch Physik Klausur geschrieben. War aber gar nicht soo schlimm wie ich dachte ;)
    Außerdem habe ich Französisch Klausur zurückbekommen ( 9 Punkte ) und weiß nicht ob ich zufrieden sein soll :oask:

• noll-bayer schrieb:

Außerdem habe ich Französisch Klausur zurückbekommen ( 9 Punkte ) und weiß nicht ob ich zufrieden sein soll

Mein Ziel sind immer mindestens 8 Punkte, ich wär zufrieden :D

Mein Schultag war richtig gut.
    1./2. Mathe geschrieben... Erst dachte ich, dass es vielleicht doch nicht soo schlau war, erst gestern um halb elf mit lernen angefangen zu haben. :rolleyes:
    Letztendlich hätt ich mir das sparen können, die Arbeit war echt extrem einfach. :oclap:
    Dann noch Physik, ich hab's endlich verstanden.. :'D
    Alles in einem war ich heut echt erfolgreich. ^^
    _

C R O W L E Y
    _
  • Enju schrieb:

noll-bayer schrieb:

Außerdem habe ich Französisch Klausur zurückbekommen ( 9 Punkte ) und weiß nicht ob ich zufrieden sein soll

Mein Ziel sind immer mindestens 8 Punkte, ich wär zufrieden :D

Mein Schultag war richtig gut.
    1./2. Mathe geschrieben... Erst dachte ich, dass es vielleicht doch nicht soo schlau war, erst gestern um halb elf mit lernen angefangen zu haben. :rolleyes:
    Letztendlich hätt ich mir das sparen können, die Arbeit war echt extrem einfach. :oclap:
    Dann noch Physik, ich hab's endlich verstanden.. :'D
    Alles in einem war ich heut echt erfolgreich. ^^

Joa, hast recht ich sollte zufrieden sein^^ Vor allem weil es die 3 beste Arbeit im Kurs war :)

• Wir hatten heute wieder 9 Stunden :(
    Und dann noch 2 umfangreiche arbeiten, Schule nervt wieder.

Am Donnerstag haben wir auch Exkusionstag ins KZ und noch dieser blöde Druck, dass wir da fragen beantworten müssen und darauf ne zensur bekommen. Und dann komme ich erst um 8 nach Hause und muss nächsten Tag wieder los.