Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lang -.-
    Es ging los mit Doppelstunde Mathe, dann Geschichte, dann Geographie, Englisch, Deutsch, Doppelstunde Kunst und dann eigentlich noch Doppelstunde W-Seminar Französisch, aber da die Lehrerin nicht da war... :obreath:
    Naja, ich bin schon wieder ferienreif :rolleyes:
  • Mein Schultag war recht lustig. Zumindest die ersten beiden Stunden Physik. :olaugh:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Ich hatte erst Doppelstunde Bio wo wir über Blut geredet haben (*Schauder*) und nen paar Antworten zu nen paar Fragen in nem Buch finden sollten.
    Dann hatten wir zwei Vetretungsstunden die zu zwei Stunden Deutsch wurden weil wir eine Stunde bei einer Deutschlehrerin verbracht haben wo wir erst einen Auszug aus einer Rede von Paul Celan gehört haben und ein bisschen über sein Leben geredet und dann durften wir Hausaufgaben machen, dann hatten wir bei unserer anderen Deutschlehrerin die nicht Recht nen Plan hatte was sie mit uns machen sollte aber wir konnten sie dazu überreden mit uns ein paar Gedichte von Paul Celan durchzugehen und das war ziemlich interressant^^
    Dann hatten wir Englisch wo nichts besonderes passiert ist, dann ne Freistunde wo wir in die Stadt gefahren sind (Is ja ab der 10. gsd Legal XD) und da was gegessen haben und dann noch ne Stunde Sport.^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Ganz cool :)
    In Philosophie haben wir Szenen aus Matrix gesehen und sollten dazu auf einem Arbeitsblatt bestimmte Notizen machen. Mein Nachbar und ich fangen an zu schreiben. Lehrer: "Ich hab noch nicht mal den Computer hochgefahren Oo" HA! Endlich hat es mir was gebracht, den Film auswendig zu kennen!!!!
  • Heute war echt cool :)
    Erst jeweils 2 Stunden meine Leistungskurse gehabt. (Englisch und Geschichte) :), dann noch 2 Stunden lang in Politik/Wirtschaft diskutiert ...und leider hatte ich auch noch 2 Stunden Mathe ^^...