Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• ich lach mich tot

Tuzikopalo schrieb:

Wie UNFAIR! DX

Bei uns war heute... lange. >+<
    Zitat des Tages:
    Politikunterricht, es geht um die DDR.
    Lehrer: "Ist jemand schonmal über die Grenze gefahren."
    Schüler: "Ja, ich!"
    Lehrer: "Und, was hast du gesehn?"
    Schüler: "Ein Schild wo draufstand ´Willkommen in den Niederlanden`." 8D
    Lehrer: "Nein nein, ich mein die Innerdeutsche Grenze!"
    Wieder der selbe Schüler: "Ich!"
    Lehrer: "Ok, jetzt aber."
    Schüler: "Da war nen Schild da stand ´Willkommen in Niedersachsen`." 8D
    Lehrer: "..."
    ich lach mich tot :rlol: :rlol:
  • also mein schultag war langweilig und ein bisschen cool
    also wir hatten mathe da hat unsere lehrerin immer mit den mittelfinger auf die tafel gezeigt und wir mussten alle lachen sie hat uns gefragt "was ist denn los ?" wir haben gesagt das sie mit den mittelfinger immer auf die tafel zeigt
    uns sie hat gesagt " achso ok machen wir mit denn untericht weiter " die klasse seuftze ich wette meine klasse hat gedacht ( man die ist ne spaß verdeberin ).

wir haben hier so nen neuen schüler der kommt aus ungarn und kann nicht mal deutsch da redet er immer auf ungarisch und da müssen wir alle lachen aber das hat auch genervt da sagte mein hinternachber " wenn der nicht aufhört dann schmeiß ich ihn aus dem fenster " da mussten ich und meine nachbarin lachen und sagten "das darfst du nicht sonst zeigt der dich an ", er wurde aber dann vom direktor mitgenommen ha ha ha hat er verdient
  • Chemie und Bio mag ich eigentlich auch^^
    Allerdings haben wir jetzt einen total inkompetenten Chemielehrer (also, als Chemiker ist er sehr kompetent... leider nicht als Lehrer) und Bio musste ich abwählen, weil mein Plan sonst zu overcrowded gewesen wäre, bzw. ich Geschichte nicht als LK hätte nehmen können.

Naja, musste heute ein Referat halten, komplett unvorbereitet. Zitat des Tages: "God, I can't believe you're all that stupid."... aus meinem Referat, ist mir so rausgerutscht xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDarthHomer ()

• Chemie rockt. =D Aber Bio mag ich nich so, da mag ich doch eher Physik, das is klasse! XD
    Heute war ganz... ok. XD Hatten ne Stunde früher frei. ^^
    Zitat des Tages gabs heut leider nich.
    Aber ich hatte heut ers Doppelstunde Bio und dann noch Französisch und Mathe... wenigstens hatten wir englisch. =D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion