Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Heute war erst doppel Physik wo wir diskutiert haben, was so in unserem Körper passiert wenn wir in Wasser tauchen... bis jetzt hat ich das eig. immer ganz gerne gemacht... XD
    Dann hatten wir Verfügungsstunde wo wir besprochen haben was nächstes Schuljahr so ansteht.
    Dann hatten wir Religion wo wir erst besrochen haben was nächstes Jahr so ansteht ( :D XD Dazu muss man wissen, dass unsere Relilehrerin auch unsere Klassenbetreuerin ist mit der wir das in der 3. Stunde auch besprochen haben allerdings noch nich ganz fertig waren XD) und dann haben wir nen Mandala gemalt... tjoa. XD
    Dann Essen/Freistunde wo wir heute schönes Chilli gekriegt haben und sonst in der Sonne gelegen haben.
    Dann Doppel Chemie wo wir aber eig. nichts gemacht haben außer sauberzumachen - juchu - Da saß ich ne verdammte Stunde an zwei Bechergläsern. TT_TT (Wir haben letzte Woche alles Mögliche mit Gelantine gemacht und ich musste diese beiden Bechergläser, wo Gelantine drinnwar, saubermachen und das war entekelig...)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• @Tuzi: jedes Mal, wenn ich deine Beiträge hier lese, hattest du Physik. XD Naja, Physik ist noch besser als Bio xD

Heute stand bei mir nun Golf an und es hat spaß gemacht. Das Wetter war super. Es hat doch nicht geregnet. Die Sonne stand die ganze Zeit am Horizont. :) ich hab nur jtz Rückenschmerzen bekommen. X(
  • Stella schrieb:

@Tuzi: jedes Mal, wenn ich deine Beiträge hier lese, hattest du Physik. XD Naja, Physik ist noch besser als Bio xD
    Wir haben auch zZ. jeden Tag als erstes mal ne Doppelstunde Physik. XD
    Bei uns an der Schule ist das so geregelt, dass man morgens immer ne Doppelstunde von einem Fach hat. Das kann Mathe, Deutsch, Geo, Bio, Physik, Chemie usw. usw. sein. Und dass dann immer 4 Wochen lang mit nem Test / ner Arbeit am Ende. :)

• Btw: Wir kriegen nächstes Jahr nen neuen Mathelehrer!!!:rclap:
    Unser letzter war *hust hust hust* :rhehe:

Heute die letzte Physikstunde dieses Schuljahr wo wir eig nichts gemacht haben außer "Original Physikschaumküsse*" zu essen! XD
    Dann war Verabschiedung der 11. Klasse und dann hatten wir frei obwohl wir eig. noch ne Stunde gehabt hätten weil alles im Chaos untergegangen ist. XD

*Schaumküsse, die in einem Vakuum waren und so schön aufgeplustert worden sind. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuzikopalo ()

• Tuzikopalo schrieb:

Stella schrieb:

@Tuzi: jedes Mal, wenn ich deine Beiträge hier lese, hattest du Physik. XD Naja, Physik ist noch besser als Bio xD
    Wir haben auch zZ. jeden Tag als erstes mal ne Doppelstunde Physik. XD
    Bei uns an der Schule ist das so geregelt, dass man morgens immer ne Doppelstunde von einem Fach hat. Das kann Mathe, Deutsch, Geo, Bio, Physik, Chemie usw. usw. sein. Und dass dann immer 4 Wochen lang mit nem Test / ner Arbeit am Ende. :)
    Auf was für ne schule gehst du? Ich hätte so gerne jede erste Doppelstunde Chemie! :ocry4:
  • Heute war mein Schultag auch nicht schlecht :D

In Französisch und Geschichte haben wir Filme geguckt. :o^.^:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Heute erst 2 Stunden aufräumen und dann wollten wir eig. spazieren gehen aber das viel wortwörtlich ins Wasser und dann haben wir noch nen Eis gegessen und sind abgehaun. :D