Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Bei uns beginnt jetzt auch das Vorferienprogramm. :D

Erst Doppel physik, nichts besonderes.
    Dann Französisch wo wir gegessen haben.
    Dann Englisch wo wir nen Film geschaut haben. :D

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Eigentlich ganz gut.
    Erst hatte ich eine Doppelstunde Französisch; war ganz chillig. Danach zwei Stunden Hauswirtschaft; wir haben so ein Länderkochen veranstaltet, da durften wir uns ein Land aussuchen und dann was dazu kochen. Meine Gruppenmitglieder und ich haben uns natürlich sofort für Japan entschieden. xD Fand ich toll, war auch sehr lecker. ;)
    Dann hatte ich eine Stunde Sport, da haben wir ein bisschen Aerobic gemacht.
  • Ich hatte heute gar keine Schule ;)

Ich hab gestern abend erfahren, dass wir heute den ganzen Tag mit dem Kunst Additum nach München in die Kunst-Akademie fahren und uns dort die Jahresaustellung anschaun. War echt interessant, auch, weil wir von einem Studenten rumgeführt wurden und die Künstler uns einiges über ihre Werke erzählt haben. Blöd war nur, dass wir zum Nachhause-Fahren einen Bummelzug erwischt hatten, der in jedem kleinen Kaff gehalten hat, irgedwann war ich echt genervt -.-
  • Bogenschießen ist geil*.*
    Man, bei uns wurde nur echt doofe Aktivitäten angeboten. Das beste war ja noch mit Abstand Kanu fahren. Aber dafür sollten wir für zwei Tage 45 Euro bezahlen. Abzocke ;(
    Ich war am Anfang noch froh, dass ich beim Golf untergekommen war. Der Rest ist eig ein Benimmkurs, eine Spendeaktion, Standarttänze und Minigolf. Ich hoffe, ich hab bei meiner Aufzählung nichts vergessen.
  • Bei uns gabs eigentlich ein recht großes Angebot, da jeder Schüler, der wollte, etwas anbieten konnte...somit war von Tanzen, über Kochen bis hin zu Yu-Gi-Oh! Karten spielen, alles vertreten ;)

Da ich ich auch im Verein schieße, war ich froh, ins Bogenschießen gekommen zu sein ;) . Golf ist aber auch nicht schlecht wird sicher lustig, trotz des Regens xD
  • Ich hoffe, dass Golf ein Erfolg wird. Mal schauen. ^^
    Ihr habt es gut. Bei uns konnten bzw durften nur die Lehrer einige Projekte anbieten. Ich denke, dass es deshalb ein recht kleines Angebot gibt. Die meisten Lehrer haben keine Lust drauf und sagen das noch offen xD
  • Gestern hatte ich bis 18Uhr Schule. Oo

Heute war recht lustig :D Unsere Relilehrerin hat gesagt, dass sie jetzt keine Lust hat die letzte Relistunde zu machen und hat gesagt, dass wir jetzt machen können was wir wollen. :olaugh:

Zitat von Sport: Bei den Jungs drüben war i-was los:
    Lehrerin: "Ey wir sind hier doch nicht bei RTL2! Das ist doch blöd."

Ich denke: Ja ich kann RTL2 auch nicht mehr leiden. -.-

KLassenkaneradin: Wieso RTL2 is voll geil!

8|

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Bei mir war's echt langweilig...Die Lehrer haben keinen Bock mehr. Aber anstatt uns heimgehen zu lassen oder Filme zu gucken, geben sie uns Referate, damit sie selbst nicht mehr arbeiten müssen :rsmash: Ich bin ferienreif :oaffected: