Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Bei uns warn heute Abischerze weshalb der heutige Schultag ganz lustig war. XD
    Heute morgen war erstmal nen Misthaufen vor dem Gebäude mit dem Lehrerzimmer und die ganzen Bäume voller Klopapier, die Türen der Gebäude waren mit Vorhängeschlössern zugekettet usw. XD
    Dann hat aber um hakb 9 erstmal normaler Untericht angefangen was dann erstmal Physik war was heute auch zum schrottlachen war. XD
    Und dann noch zwei Stundne Abischerz-aufführung - ebenfalls zum schrottlachen. :D
    und dann frei weil unsere Chemielehrerin krank ist. :D

Bester Schultag seid langem. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• Meiner war auch nicht so schlecht :D In Französisch haben wir 90min einfach nichts gemacht :olaugh:

Gespräch zwischen Holmes und Watson :olaugh:

Watson: "Bei alldem glaube ich immer noch, dass meine Augen so gut sind wie Ihre."

Holmes: "Sicher! Allerdings sehen sie, beobachten aber nicht. Beispielsweise diese Stufen. Sie haben sie schon häufig gesehen."

"Oft!" "Wie oft?" "einige 100-mal." "Und wie viele sind es?" "Wie viele! Das weiß ich nicht."

"Sehen sie? Sie haben gesehen aber nicht beobachtet. Nun ich dageg weiß, dass es genau 17Stufen sind weil ich gesehen und beobachtet habe."
  • Franze hab ich gestern blau gemacht...Film gucken ist mir zu öde......

Heute...
    Geschichte stand eig. nix an, haben gespielt...ja 12er spielen auch noch xD
    Kunst: wir haben Vitrienen gestaltet, mit Dingen der 13er
    Sport: Fußball mit 5 Schülern +Lehrer xD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Mein Schultag .. ging. Es fing recht gut an; in der ersten Stunde hatte ich Deutsch, da durften wir uns selbst beschäftigen (hat jemand gerade auch diese zweideutigen Gedanken? oO). Außerdem hat uns unsere Lehrerin die Zeugnisnoten gesagt und ich bin mit dieser eigentlich recht zufrieden. ^^
    Und unsere Lehrerin war heute mal wieder ziemlich verpeilt, ich zitiere:
    David: Frau Blunk, wie viele Kinder haben sie eigentlich?
    Frau Blunk: Ich habe einen Sohn.
    (Pause)
    Frau Blunk: Und dann habe ich noch einen Sohn!
    xD War auch ziemlich lustig.

Danach hatte ich Englisch. Wir haben als erstes besprochen, was wir in Italien machen werden. (Venedig und Verona, ich komme! Vor allem freue ich mich auf Verona: Die Stadt der Liebe! Außerdem muss ich unbedingt den Balkon von Romeo und Julia besichtigen. ;))
    Dann hat man uns in 5er Gruppen eingeteilt und in diesen Gruppen sollten wir uns dann gegenseitig bewerten und die Bewertungen in einem Text zusammenfassen. Das, was sie über mich gesagt und geschrieben haben war so süß! <3 Ich werde es auch später auf mein Profil posten, weil es mir einfach gut gefallen hat, wie die anderen mich sehen und was sie von mir halten etc. ^^
    Danach hatte ich Französisch, auch hier wurden unsere Noten bekannt gegeben und auch mit dieser Note bin ich sehr zufrieden.
    Und dann hatten wir (das "Beste" kommt natürlich zum Schluss *Ironie*) Physik. Es war eine qualvolle, lange Stunde. Also über Physik möchte ich jetzt lieber nicht so gerne reden/schreiben. :|

Joa, das war's auch schon. :)
  • wow einer hats gemerkt;D kann halt net schlafen weisst.

schöne neue signatur übrigens.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • ;D ich muss heut um 6 raus ;D Glücklicher.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.