Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichis Geständnis (London-Fall)

Ich denke mal iht habt all die london-folge gesehen, und dann auch shinichis liebes-geständnis (was total süß war) :olove: :ojump:
    Aber ich wollte mal fragen, ob das jetzt sein richtiges, endgültiges geständnis zu ran war, oder kommt da noch mehr.
    Wenn nicht, sind sie nach alledem zusammen. Das ging mir nämlich irgendwie zu plötzlich.

Naja, schreibt einfach eure meinung auf, ich bin nach dieser folge nämlich total verwirrt :oask: :oconfused: :oconfused: :oconfused: :oconfused:
    ~~~
  • naja eine richtige Liebeserklärung war das ja nun eigentlich nicht. Richtig zusammen sind sie deshalb nun auch nicht. Er hat sie ja nie direkt gefragt. Ich denke das kommt noch am Ende der Serie.

Das ist auch nicht unbedingt ein Spoiler-Thema. Ich verschiebs mal in den anderen Bereich.
  • Ich denke, die richtige, absolute und wahre Liebeserklärung kommt erst am Ende der Serie, dann, wenn Shinichi und Ran auch wirklich zusammenbleiben können und nicht wieder durch irgendein Schrumpfgift getrennt werden...:D
  • Ich denk zusammen sind sie noch nicht, aber war schon mal ein Schritt in die richtige Richtung... :okiss2:
    Kämpf für deine Träume. Ein Leben lang...

Mitglied im "Shinichi is the best"-Club
  • Find ich auch es war mal ein Schritt in die richtung .
    Ich finde aber die beiden könnten sich mal küssen. vorallem jetzt wo shinichi seine Liebe ja sozusagen preis gegeben hat.
    Was denkt ihr?
    by Shinobi96
  • Äh…Doch, das ist ein Spoiler-Thema. Dauert noch ne ganze Weile bis jemand, der nur deutsche Mangas liest, von der Sache erfährt.
    Ein weiteres Geständnis kommt wahrscheinlich nicht, aber so richtig zusammen sind sie nicht - wie auch, wo der Herr doch nur alle heiligen Zeiten auftaucht.
    Bin mal gespannt, wie lange man auf den nächsten Auftritt von Shinichi warten darf. Aber wenn wir Glück haben, geht jetzt alles relativ schnell. :owhistle:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン