Shinichis Geständnis (London-Fall)

• ich glaub auch ,dass sie es zufällig erfährt . bestimmt ist sie irgendwo versteckt und guckt dabei zu wie shinichi sich verwandelt oder hört mit wie sich shinichi und agasa /ai darüber unterhalten ....irgendwie so ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Warum geht ihr davon aus das Ran es durch einen Zufall erfährt?

Ich den letzten kampf werden doch bestimmt alle Personen irgendwie mit hineingezogen und da kann ich mir durchaus Vorstellen das Conan und Ran sich in einer so missligen Lage befinden, sodass es Conan nicht mehr leugnen kann und somit zugibt in Wahrheit Shinichi zu sein.

Aber diese Spekulationen gehören doch nicht mehr richtig zu diesem Thread, also zum Thema zurück:

Das Verhalten von den beiden nach dem Geständnis, ich richtig gut dargestellt worden, finde ich zumindestens
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • das verhalten von ran versteh ich ja richtig, sie wollte shinichi nicht mal am handy sprechen. shinichi widmet sich aber direkt dem fall wieder zu. also bei ihm war weniger zu merken dass ihm das irgendwie peinlich ist.

aber das cover vom manga, wo dieser fall vorkam ist ja richtig süß!!!

das ist ja, wo er ran grad das geständnis macht, nur halt als conan :oadmire:
    ~~~
  • @brother holmes : das ist natürlich auch ne gute möglichkeit .ich geh nicht nur von meiner theorie aus .beide möglichkeiten sind realistisch ^^
    zum thema:
    ohh ja das cover ist echt süüß ,die szene vom gefängnis *-* :okiss: tja shinichi hat sich halt sofort wieder auf den fall konzentriert ,ich versteh von beiden die reaktionen :o^.^:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ran97 schrieb:

:D also ich weiß schon was du bald arbeiten wirst, damit machst du millionen... ich glaub ich werde dir die idee klauen :D
    UNTERSTEH DICH! :oadvise: :oxd:
    Meine Ideen!XD
    Früher wollte ich uunbedingt mal so 'ne Spiele-Erfinderin werden, ich habe immer so gute Ideen.;D :o^.^:

->Das Cover ist wirklich zucker!*-*

Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

mich würde es auch echt interessieren ,ob sie am ende erfährt das shinichi die ganze zeit conan war :oscepticism:
    Klar. Wäre auch ziemlich blöde, wenn nicht.
    Aber ich glaube, die zeigen das eher am Ende, dass sie es erfahren hat.
    -
  • also ich glaube auch daran ,dass sie es am ende erfährt ,ich frag mich nur wie ? aber bis zum ende haben wir ja noch zeit ^^

• da das Ende erst so um die Drehe 2016 kommen soll, haben wir daher noch Jahren. Bis dahin müssen wir uns noch auf Ran´s Reaktion gedulden
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ohh gott ! wenn ich 20 bin kommt erst das ende 8| na dann bin ich mal echt gespannt ,ob gosho die ansprüche der letzten jahre aufrechthalten kann ;)

• Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ohh gott ! wenn ich 20 bin kommt erst das ende 8| na dann bin ich mal echt gespannt ,ob gosho die ansprüche der letzten jahre aufrechthalten kann ;)
    Was soll ich denn sagen? Ich bin dann schon 24 :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano