Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das lange warten wird sich am Ende auszahlen. In einer romantischen super Szene zwischen Shinichi und Ran wo sie sich endlich ihe Gefühle gestehen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ohhhjaa ! ein kuss am ende ist mindeste für ran und vor allem für uns :D solange es romantisch wird ,ist mir das 'wann ' und 'wo' egal :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Das es einen Kuss am Ende geben wird, denke ich schon einen besseren DC Abschluss kann ich mir garnicht vorstellen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • find ich auch . nach dem zerschlagen der BO ein wundervoller romantischer momment -geständnis und zu schluss ein laaanger kuss ! oh gott ,wenn ich mir das vorstelles ,klopft mein herz höher :okiss: es ist mir sowas vo egal ,wo es passiert und wann ,aber dass es passiert ,ist das wichtigste :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also ein Kuss von den beiden sollte echt sein, und das Ran, Shinichi liebt ist ja in vielen Folgen deutlich zu sehen, und er Sie auch. Aber wenn Ran mitbekommen sollte das er die ganze Zeit Conan war.. Oh oh. Denn sehen wir bestimmt keinen Kuss. Aber mal sehen, mal sehen. Ich bin schon echt gespannt. :D
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Während des Finalen kampfes wird es sich wohl kaum weiterhin verheimlichen lassen das Conan in wirklichkeit Shinichi Kudo ist. Von daher bin ich auch gespannt auf Ran´s Reaktion.

Ich kann mir jetzt auch vorstellen warum Gosho uns die Reaktion von Ran nicht gezeigt hat.

Herzen.
  • ich fänd dass ziemlich eigenartig. ich glaub dann doch dass sie es durch zufall erfährt und conan es später auch nicht bestreiten wird. vielleicht erfährt sies ja erst wenn shinichi wieder groß ist.
    ~~~