Shinichis Geständnis (London-Fall)

• aaaachsooo . ja da kann ja sein und außerdem ist es nur ein anime und nicht alles entspricht somit der wahrheit .wir sollten es einfach nicht zu ernst nehmen ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Sogesehen muss das gegengift ja auch nur für die zeit des boarding halten, da bei der ankunft eh nie jemand die genauen persönlichen daten überprüft^^ aber das sollte trotzdem reichen das die 2 nach dem "geständnis" auch mal miteinander reden könnten :ochallenge:
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Metalicat ()

• Das hat mich etwas gestört das die Szene nach dem Geständnis einfach gekappt wurde, so dass wir garnicht die Reaktion von Ran sehen konnten :ocry3:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ja das wird wohl locker für's boarding reichen ^^ und ich wollte auch die reaktion von ran sehen ,aber was nicht sein soll muss sein :osmoke: vielleicht zeigen die uns ja irgendwann mal ,wie sie reagierte . sonoko wird sie bestimmt mal fragen ,was sie antwortete ( jetzt abgesehen von folge 625 ) und kann ja sein ,dass sie es ihr dann mal etwas erwähnt . :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • Ich glaube kaum das wir sehen werden wie Ran auf das Geständis reagiert hat. Und Sonoko hat ja schon in der darauf folgenden Folge Ran nach einzelheiten gefragt und somit denke ich hat sich das Thema zwischen den beiden Mädchen erledigt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • jaaa :( ich will wissen ,was passiert ist ! verdammt noch mal ,ich will ein kuss ! :obreath: -okey durchatmen :D ich will erstmal sehen was passiert ist ,dann ein echtes geständnis und dann einen kuss :oview:

• Die hauptsache ist doch das wir nach solangen warten endlich ein Geständniss von Shinichi gehört haben und da kann ich auch das fehlen von Ran´s Reaktion verkraften.

Herzen.