Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Wir können jetzt noch so viel über Rans womögliche Reaktion auf das Geständniss diskutieren, aber im Endeffekt werden wir keine passende Antwort auf diese frage finden.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das hier ist aber immernoch kein Theorien-Threat :P

Aber mich würds auch mal brennend intressieren wie die zwei danach ausenander gegangen sind, wäre schon echt makaber wenn Ran einfach nur "Ok mach ich" oder so gesagt hätte und dann wäre sie verlegen und schüchtern schauend einfach gegangen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Vielleicht herrschte erst betretende Stille... und dann fing einer wieder von dem Fall an zu sprechen und beide sind zum Hotel zurück geschlendert. Zum Abschied hätte es dann wenigstens ne Umarmung oder so geben können, außer das Mittel würde schon wieder auf hören zu wirken und Shinichi musste schnell weg um wieder zu Conan zu werden.
  • ich glaub auch ,dass sie danach nicht viel zeit hatten ,um sich zu verabschieden oder sich zu umarmen ,weil sich die zeit des gegenmittels verkürzt .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja aber nen Flug von London nach Tokio hält das Gegenmittel noch^^ sogesehen hätten sie mehr als genug Zeit gehab da waren ja gradma 5-10 min seit Einnahme vergangen.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Ich schätze mal, dass nach dem geständniss erstmal Stille eingetreten ist und beide erstmal überlegen mussten wie sich jetzt mit der Situation umgehen. Das hat man ja auch noch im Laufe der Folge gesehen, dass die beiden nicht so richtig miteinander umgehen konnten
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • 1. ich fand's schon komisch : der flug dauert bestimmt nonstop 11-12 std. und mit stop 17-18 std. ,solange kann das gegenmittel halten ? schon irgendwie merkwürdig ,obwohl sich doch die wirkzeit immer wieder verkürzt . :oask:
    2.eigentlich konnte ran ja nicht wirklich damit umgehen . shinichi konzentrierte sich ja sofort wieder auf den fall ,ihr war es ja unangenehm ,aber danach hatte sie sich ja auch zusammengerissen um den massenmord zu verhindern ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja AI experiementiert ja immer wieder an einem Gegenmittel und so ist auch nicht jedes Gegenmittel in seiner Wirkung genau gleich. jedes hat somit seine eigenen Wirkung und damit ist es wohl auch möglich das die Gegenmittel unterschiedliche Wirkungsdauer aufweisen.

Natürlich ist das alles nur eine reine spekulation, von meiner Seite aus

Herzen.