Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Mit Worten kann Shinichi ebend sehr gut umgehen. Am Ende der Folge hat das ja auch die "Königin des Platzes" nochmal gesagt.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich finde ,shinichi hat 's ran doch sehr schön und süß gesagt und versteh's nicht ,dass manche sagen ,er hätt es gar nicht so gut gesagt ..:/ das gestädnis war eben zu 100% shinichi und ich glaub nicht ,dass es ran gefallen hätte ,wenn er es anders gesagt hätte ,denn so ist nun mal seine art ,die sie ja auch so liebt :oadmire:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wir finden das Geständnis von Shinichi an sich ganz gut, ich kann mir aber ebend vorstellen das manche sich das geständniss etwas anders vorgestellt haben.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich fand es nur total beknackt, dass die Szene dann einfach aufgehört hat. Und dann wurde übergesprungen zu da, wo Shinichi wieder Conan war. Ich meine, was war denn dazwischen?! Selbst wenn Ran nix gesagt hat, er muss ja dann einfach abgehauen sein, oder nicht? Ich finde das etwas schlecht durchdacht von Gosho :oaffected:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• wutz1880 schrieb:

Das ist auch was, was mich gestört hat.. man sieht gar nicht wie Ran auf sein Geständnis reagiert.. oder ob sie zusammen zurück zum Hotel gingen oder sonstwas... :r?:
    In der Folge danach, wo sie mit Sonoko redet, kommt ja raus, dass sie ihm keine "Antwort" gegeben hab. Aber irgendwas muss da doch gewesen sein. Ich meine, er hatte sie doch fest am Arm. Und dann?! Fand ich bissl enttäuschend :odisappointed2:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• also ich glaube ,sie ist erst mal total rot geworden und wusste nicht was sie sagen sollte- sie war völlig erstarrt . nach ein paar augenblicken fragt sie shinichi wieder nach dem fall aus [er hatte sie ja was diesbezüglich gefragt und dann war sie ja weggelaufen] :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.