Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Ich glaube nicht weil die Sendung noch lange laufen wird so wäre auch etwas der Reiz weg.
    Außerdem spricht Ran das Thema nicht richtig an so wie Shinichi.

Wird bestimmt noch weiter gehen.
    A secret makes a woman a woman
  • ich glaub nicht, dass nochein liebesgeständniss kommt...
    hab die folge erst grad angeschaut! :radmire:
    und ich bin froh, dass shinichi es endlich geschaft hat! :rlove:
    er wollte es ja eigentlich immer sagen, als er mit hilfe des gegengifts für ne zeit lang groß war, aber da war dann immer ein fall, oder er musste abhaun, weil er gleich schrumpft!
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Ich wünschte mir mir das nochmal ein Geständniss kommt, da beiden es sich aber schon gegenseitg gesagt haben, ist s auch möglich das ein erneutetes Geständniss nicht mehr kommen wird
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich finde es muss unbedingt noch ein gestädnis kommen ,da er ihr nur sagte ,dass er sie mag und nicht das er sie auch liebt! außerde muss ran noch antworten :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die Antwort kenne wir ja alle schon. Alles andere ist nur formsache
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • genau ! was bringt das wenn wir bescheid wissen ,aber die nicht ?! erst wenn beide zueinander 'ich liebe dich' sagen und sich küssen werd ich zufrieden sein !:D und das gleiche gilt natürlich auch bei den anderen zwei paaren :P :ocool2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.