Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Nur ein Anime der sich nicht von der großen masse abhebt
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich denk auch die Mordfälle und die Realitätsnähe ist das was DC von der Masse abhebt, Liebesgeschichten gibt es in genug Animes, auch wenn die in DC gut gemacht sind.^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Könnte mir aber DC nicht ohne Liebesgeschichten vorstellen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich find die Liebesszenen, in Conan esonders gut. Manchmal denke ich, ist Gosho Aoyama wirklich ein Mann?? :D
    Die Szene im London-Fall fand ich wirklich toll! Es hat etwas länger gedauert bis sie mit Sub rauskam und ich konnte es nicht erwarten, also habe ich es auf japanisch gesehen, allerdings nicht wirklich verstanden. Nur 2 Wörte: Herz und lieben :D Ich fand den so knuffig!!

by Matty :)
  • Durch die Liebesszenen sieht man ebend auch das Kerle einen großen Sinn für Romantik haben

Herzen.
  • Jopp. Gosho hat da schon n sechsten sinn dafür.
    aber so WIE der das macht O___o ich meine, Kaito Kid, Shinichi und Heiji haben So extremst viele weibliche fans (!!!) und dann noch Gin, Akai, hakuba und natürlich ... Megure xD
    also die mädels spielen bei dem eher nebenrolle O___o also manchmal denk ich echt...ne quatsch^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • bei Kaito Kid sind die weiblichen Fans doch gerade von Vorteil, da er bei einigen seiner Tricks doch gerade das puplikum brauch

Herzen.