Shinichis Geständnis (London-Fall)

• das ist mit abstand meine absolute lieblingsszene :olike: ...hab auch ein bisschen geweint... :ocry3:
    wie schon gesagt wurde...wir mussten 621 folgen darauf warten.... :ohum:

ich denke auch das es am ende dann zu einem richtigen liebesgestaendniss kommen wird...
    und ich freue mich das ich nicht die einzige bin die zum schluss das volle programm kitsch haben will :okogoro:
    ich hab mich so totgelacht als kazuha im neuen kapitel heiji gesagt hat das sie ihn sehr mag, aber ihn dabei nicht angeguckt hat (riesen fehler) und als sie dann wieder geguckt hat..war er weg.... :okogoro: sie tat mir wirklich leid, aber naja andererseits war das urkomisch :olaugh:
  • Also für DC ist es schon kitschig. ich glaube aber Gosho hebt sich was richtig gefühlfolles für das Ende auf.
    hoffentlich sagt Shinichi dann mal eindautig, dass er sie liebt und nicht so um den heißen Brie reden.
    Oder Ran könnte ihm seine Liebe ja auch gestehe, obwohl sie das ja schon in der ertsen Folge getan hat.
    by Shinobi96
  • Ich rechne damit mal ende der Sendung, wenn die organisation schon besiegt, oder sie gerade in einem riesen Kampf sind. dabei müsste Cona aber Shinichi sein, also groß, denn an rans stelle fände ichs in bisschen komisch wenn mir conan ein liebesgeständnis macht.
    ~~~
  • Wurde langsam ja mal Zeit das Shinichi, seine Liebe gesteht, denn Ran hat ja Ihre Liebe schon gestanden (im Movie Der Magier mit den Silberschwingen ist ja aber 99% der Leser bekannt).

Das Liebesgeständniss von Shinichi war jetzt nicht sonderlich romantisch,war aber trotzdem schön mit anzusehen und ich denke es wird nochmal eine Liebeserklärung kommen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • So wie wir Shinichi kennen, hätten wir das Geständiss erst am Ende der Serie erfahren, also lieber so ein Geständniss,als noch ewig darauf zu warten.

Von der Situation her war das Geständiss akzeptierbar, auch wenn nicht so romantiosch wie erwartet
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • stimmt, der zuschauer, also wir, erfährt ja erst ganz zum schluss vom liebesgeständnis. Ran aber hat es direkt in der mitte des Londonfalls erfahren. Somit zeigt das ja eig schon dass das nicht ein absolut klares geständnis war. außerdem war ran ja wegen diesem geständnis ziemlich komisch gewesen, shinichi aber hat sich direkt wieder dem fall zugewendet. Ist das nicht auch irg. komisch? Also richtig nahe ging es ihm wohl nicht oder will ers einfach nur nicht zeigen?
    ~~~