Shinichis Geständnis (London-Fall)

  • Ich hab mich richtig gefreut, dass er ihr seine Liebe gestanden hat, zwar nicht mit den Worten "Ich liebe Dich", sondern schon mit seinen eigenen, aber immerhin. Er ist in dem Punkt Heiji einen Schritt voraus :)! Wobei auch Heiji es FAST gesagt hätte, er aber dann gekniffen hat. (siehe Folge 323 und 324 "Heiji Hattoris verzwickte Situation). Und außerdem es wurde auch iwie Zeit, wir haben ja "nur" 621 Folgen darauf gewartet :D :D!

    Ich hoffe, dass jetzt auch bei den anderen Paaren es Happy Ends gibt und dass auch Heiji und Kazuha endlich den Mut fassen, sich ihre Liebe einzugestehen.

    Oh und dass Ran auch den Mut bringt, Shinichi auch ein Geständnis zu machen :)
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori


    made by Yoko :olove: :rlove:


    Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Bei heiji und Kazuha wird es wahrscheinlich ähnlich sein, wie bei Ran und shinichi. Eine längere Folge die mit so einem Geständnis endet und einen langen und schwierigen Fall beinhaltet. :olike:
    ~~~
  • ich glaube auch dass das gestaednis von heiji und kazuha so aenlich endet ,aber nicht glaich. ausserdem finde ich das gut dass das gestaednis von heiji wie das von shinichi warscheinlich am ende eines schwierigen falles ist , denn sonst waers doch auch ziemlich langweilig oder ?? :D



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich glaube, dass es bei heiji und kazuha eh etwas schwieriger wird. Ran ist dieser Anfang vom geständnis ja eher rausgerutscht, weil sie shinichi ja so sehr vermisst hat und der dann plötzlich in london aufgetaucht ist und vor ihr abgehauen ist. Doch zwischen der beziehung von Kazuha und heiji hat sich ja eig. nichts verändert. Sie streiten normal weiter, obwohl ja jeder etwas für den anderen empfindet.
    Dadurch das shinichi geschrumpft wurde, hat man ja erst gemerkt wie sehr sie ihn mag, ohne diese schrumpfung wäre ihre beziehung wohl auch nicht viel weiter als die von heiji und kazuha.
    ~~~
  • @ran 97 ich glaube auch ,dass shinichi und ran erst mit seiner schrumpfung klar wurde wie viel sie fuer einander empfinden ,sonst wuerden sie auch so eine beziehung wie heiji fueren ,deswegen kann ich mir gut vorstellen ,dass es heiji auch endlich klar wird wie viel ihm kazuha letzendlich bedeutet und es ihr sagt oder sie ihn ,wenn einer von ihnen sich in grosser gefahr begibt oder so aehnlich (: :olike:



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Stimmt, wahrscheinlich hat heiji gemerkt,dass er es ihr unbedingt noch sagen muss bevor ihm vielleicht auch etwas, so wie shinichi passiert und es dann doch zu spät sein könnte.
    ~~~
  • Ich fand es schön, dass es endlich mal weiter ging! ;D (leider ist es nun offensichtlicher das Shinichi und Ai nie zusammen kommen werden :oshocked2: *okay, das wusste ich auch vorher, da es Gosho ja mal gesagt hat... :oaffected: ). Ich fand die Szene im Manga allerdings besser, kam irgendwie schöner rüber! (Shinichis Klamotten waren auch besser :opoint: ) Und Ran bleibt erstmal wie so ein angebackter Backfisch stehen und sagt erstmal überhaupt nichts. xD


    Otaku with ♥

    Liebe Grüße,
    ʍeℓ