Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Ich finde die Ähnlichkeit zwischen Heiji, Shinichi, Kazuha, Ran interessant. Vom Aussehen her und vom Charakter sind Heiji und Shinichi und Ran und Kazuha fast genau gleich. Die Frage ist auch wie wieviele Folgen Gosho noch geplant hat, wenn es 100 sind wird es wieder ein wenig dauern...
  • @Shinichi Heiji Kaito<3, dann werden wir mal Abwarten wie es weiter geht. Es ist ja so geplant von Gosho, aber ob es so kommt wie wir es uns alle so vorstellen, ich bin gespannt. Danke auch daß Du mich für einen Romantiker hältst. :)

Akai schrieb:

Ich finde die Ähnlichkeit zwischen Heiji, Shinichi, Kazuha, Ran interessant. Vom Aussehen her und vom Charakter sind Heiji und Shinichi und Ran und Kazuha fast genau gleich. Die Frage ist auch wie wieviele Folgen Gosho noch geplant hat, wenn es 100 sind wird es wieder ein wenig dauern...
    Ich denke auch, daß es 100 Folgen oder mehr sind. Dann gibt es ja einen Haufen Filler. :okogoro:
  • @Seizo Kano

Bitte keine Doppelposts ^^

Ran hat nicht mehr so so viele Verdächte wie früher in den Deutschen Folgen, sie hatte ihren ersten Verdacht bereits in Folge 5 und dann noch in Folge 100 und zwischendurch noch einige Male. Das beste war wohl noch immer Folge 400, indem sie versuchte den Code zu knacken xD
  • @Seizo Kano ja ,kein problemchen. aber eine frege hab ich noch ,hast du es dir selbst ausgedacht diesen satz .weil er mir immer noch im kopf rumwuselt . :olike:
    ich find ihn sooo toll. alle achtung ,heut zu tage findet man eher seltener solche romantiker. ;D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

@Seizo Kano ja ,kein problemchen. aber eine frege hab ich noch ,hast du es dir selbst ausgedacht diesen satz .weil er mir immer noch im kopf rumwuselt . :olike:
    ich find ihn sooo toll. alle achtung ,heut zu tage findet man eher seltener solche romantiker. ;D
    Ja, der Satz ist von mir. Nicht aus Filmen oder so ähnlich, auch keine Lebensweisheit von Oma, Opa, Mama und Papa usw..
    Es freut mich sehr, daß der Satz Dir gefällt. :)
  • Ran97 schrieb:

Ich denke mal iht habt all die london-folge gesehen, und dann auch shinichis liebes-geständnis (was total süß war) :olove: :ojump:
    Aber ich wollte mal fragen, ob das jetzt sein richtiges, endgültiges geständnis zu ran war, oder kommt da noch mehr.
    Wenn nicht, sind sie nach alledem zusammen. Das ging mir nämlich irgendwie zu plötzlich.

Naja, schreibt einfach eure meinung auf, ich bin nach dieser folge nämlich total verwirrt :oask: :oconfused: :oconfused: :oconfused: :oconfused:

hääää?? :O hab ich was verpasst :O was ist das für eine folge, die kenn ich ja gar nicht!? :ocry3:
  • Das mit dem geständnis war die folge 621, aber der london-fall beginnt ab folge 616.
    Die folgen vom london fall sind klasse und richtig süß, solltest du dir mal anschauen. :olike:
    ~~~
  • jaa die sind echt genial und echr gut durchdacht von gosho
    man wie ich mich gefreut habe als ich vor shinichi hinter den trick von minerva kam wie sie ihre mutter findet :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.