Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das lustige is, das shinichi genau das selber gesagt hat. Er hat sich auch gefragt, wie er sie nur nicht gleich erkennen konnte! Dann meint Eri, Conan könne sie wohl nicht gut leiden und dann sagt er in gedanken, es sei ja auch kein wunder, so wie sie ihn immer angeschrien hat. :D

    Friendship is a single soul dwelling in two bodies

    "Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

    Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Für mich ist das schon logisch, dass Eri Shinichi kennt, denn wenn er schon ein Leben lang mit Ran befreundet ist, war er höchstwahrscheinlich öfters auch mal bei ihr. Die Eltern kennen sich ja auch und da werden sie schon öfters aufeinander getroffen sein.
    Aber ich hoffe das Eri und Kogoro am Ende auch wieder zusammen kommen. Die beiden können nicht mit - aber irgendwie auch nicht ohne einander...finde auch das ist überhaupt das interessanteste Pärchen unter all den anderen.
  • wutz1880 schrieb:

    Für mich ist das schon logisch, dass Eri Shinichi kennt, denn wenn er schon ein Leben lang mit Ran befreundet ist, war er höchstwahrscheinlich öfters auch mal bei ihr. Die Eltern kennen sich ja auch und da werden sie schon öfters aufeinander getroffen sein.
    Aber ich hoffe das Eri und Kogoro am Ende auch wieder zusammen kommen. Die beiden können nicht mit - aber irgendwie auch nicht ohne einander...finde auch das ist überhaupt das interessanteste Pärchen unter all den anderen.
    Sie kennt ihn ja auch.
    Denk an die Folge, wo Shinichi und Ran kleine Kinder waren und Toichi getroffen haben. Da kam Ran doch zu spät nach Hause und da hat Eri gemeckert:"Bist du schon wieder mit diesen Shinichi unterwegs gewesen?" (Und Ran dann nur so:"Ja" :Outch This (39): Voll süüüüß, hihi). Zumindest ist es dann, wie du bereits sagtest, logisch, dass sie sich kennen :)
    Ja, ich hoffe auch, dass die wieder zusammen kommen werden, weil die ein wirklich zuckersüßes Paar sind ;D
    -
  • Es ist eh klar,dass Kogoro und Eri wieder zusammen kommen....aber das wird mit höchster Wahrscheinlichkeit AM ENDE der Serie passieren, was mich ziehmlich nervt :rargh:
    Ich würde die beiden SOOO gerne mal wieder richtig zusammen sehen,aber noch im Laufe der Serie :/ ich will vieeeeelllee süße Päarchen Moment gepaart (natürlich) mit gelegentlichen Disputen sehen :onigiri:

    Ich glaube, es gibt sogar nen Grund warum Gosho die beiden nicht vor dem Serienende zusammen kommen lässt... Stellt euch vor Eri würde pausenlos in der Detektei rumhängen! Ey, wie brilliant und scharfsinnig die ist würde sie im nu hinter Conans Geheimnis kommen und es dann wahrscheinlich gleich Kogoro erzählen :/ Tja...dann wäre es das Aus für Shinichi xD ...



    ... ErixKogoro I ship them sooo hard :ocry3:
  • Eri und Kogoro sind das interessanteste Paar soweit. Ich find die einfach zuckersüß zusammen :) ich denke, dass am ende etwas passieren wird (vielleicht wird ran schwer verletzt) sodass sie dann dadurch wieder zueinander zurückfinden.
  • Oder ich könnte mir auch vorstellen,dass Kogoro kurz vor Ende der Serie schwer verletzt wird (vlt mehrmals angeschossen) und dann nur noch ne 50% ige Überlebenschance hat. In der Gefahr, dass sie sich nie wieder sehen und dass ihre wahren Gefühle verborgen bleiben, gestehen sich Kogoro und Eri schnell noch gegenseitig ihre Liebe ( und vlt küssen sie sich auch noch !?) ...Am Ende ist Koggi dann doch übern Berg und Eri zieht wieder bei ihm ein :D ^^ :olike:
  • NemuriNo_Ceci schrieb:

    Oder ich könnte mir auch vorstellen,dass Kogoro kurz vor Ende der Serie schwer verletzt wird (vlt mehrmals angeschossen) und dann nur noch ne 50% ige Überlebenschance hat. In der Gefahr, dass sie sich nie wieder sehen und dass ihre wahren Gefühle verborgen bleiben, gestehen sich Kogoro und Eri schnell noch gegenseitig ihre Liebe ( und vlt küssen sie sich auch noch !?) ...Am Ende ist Koggi dann doch übern Berg und Eri zieht wieder bei ihm ein :D ^^ :olike:
    Oh stimmt das könnte natürlich auch gut möglich sein! :) Ui das wäre schön :ohappy:

    Mitglied in folgenden Clubs:


    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3

    Der ShinichixRan FanClub
  • Ich liebe Eri und Kogoro! Sie sind das 2.beste paar mach shinichi und ran :okiss: ich finde es muss bal wieder ein fall mit den beiden geben. Die gabs nähmlich seit langem nicht mehr :ored:

    Oh, und goro liebe ich auch :oadmire:
    "Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." - Ran Mori.

    :olove: