Kogoro und Eri??

• Ich denke, dass die zwei "Sturköpfe" am Ende einfach zusammenkommen müssen. Sie ergänzen sich so perfekt und ich glaube, dass sie auch mal die Wortgefechte mit dem Andren brauchen, ansonsten wird's ja langweilig :P

• Die zwei müssen einfach zusammen kommen!
    Sie passen voll gut zueinander und sind, immer wenn sie zusammen in einem Fall arbeiten, total süß mit ihren Zankereien.
    Ich muss allerdings sagen, das sie dabei ja teilweise ziemlich grob werden können :oouch:
    Übrigens, sie machen ja schon in Band 27 Anstalten, zusammen zu kommen. Nicht nur Kogis Geständnis am Ende, auch Eri beweist mal wieder, das sie ihn liebt. Obwohl sie ihn ja manchmal zum Mond schießen könnte :okick3: , bei seinen Spann-Aktionen immer...
    Hier Zitat aus Band 27: "Die Anwältin, die keinen Prozess verliert, und der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst. Was für ein Paar!"
    Dem kann ich mich nur anschließen!!! :rbash:
  • Zusammen kommen? :oask: Die zwei ich denke schon.
    Ich meine Kogoro und Eri lieben sich ja noch. Merkt man ja sofort. :orofl:
    Schließlich sucht der eine den Ehering im Sand und die andere käuft Krawatten als Geschenk und
    verteidigt ihn bei einem Fall. Außerdem finde ich das die beiden ziemlich gut zusammen passen.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Cherry schrieb:

Zusammen kommen? :oask: Die zwei ich denke schon.
    Ich meine Kogoro und Eri lieben sich ja noch. Merkt man ja sofort. :orofl:
    Schließlich sucht der eine den Ehering im Sand und die andere käuft Krawatten als Geschenk und
    verteidigt ihn bei einem Fall. Außerdem finde ich das die beiden ziemlich gut zusammen passen.
    Ja ganz meine Meinung xD Aber so stur wie die sind wird das wohl noch etwas dauern xD

• Ja schon aber sooo chaotisch wie beide sind denke ich nicht das ihnen das im Weg stehen könnte.
    Ich glaube sogar der Grund für die Trennung war doch Eris Kochkünste die Kogoro kritisiert hat, oder? :orofl:
    Falls das so ist sieht man doch auch hier dass das ein total lächerlicher Grund zur Trennung ist. Von
    daher denke ich das die zehn Jahre keine so große Rolle spielen werden.

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Cherry schrieb:

Ja schon aber sooo chaotisch wie beide sind denke ich nicht das ihnen das im Weg stehen könnte.
    Ich glaube sogar der Grund für die Trennung war doch Eris Kochkünste die Kogoro kritisiert hat, oder? :orofl:
    Falls das so ist sieht man doch auch hier dass das ein total lächerlicher Grund zur Trennung ist. Von
    daher denke ich das die zehn Jahre keine so große Rolle spielen werden.
    Ist das wahr????? :olaugh: Ja dann sind 10 Jahre nicht so wichtig. xD