Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aber die Filme gehören ja nicht zur Story und nehmen auf die Haupthandlung keinen Einfluss. Also kann es auch sein, dass sich die Filmemacher da nur was ausgedacht haben, da der Grund ja im Manga immer noch nicht geklärt wurde und dann einfach das mit dem Essen genommen haben. Offiziell von Gosho "bestätigt", dass es auch wirklich so war, wurde ja noch nicht, soweit ich weiß.
  • Ran hat doch selber gesagt das sie sich wegen den Kochkünsten getrennt hat.

P.S. tread gefunden ^^

Ich finde die passen recht gut zusammen und sollten es auch bald wieder sein
    Die vertragen sich sooo gut

Aber es passt wohl nicht ganz zur Serie wenn sie aufeinmal wieder zusammen wohnen, dann wäre sie in jeder folge mit dabi, evtl. ist das der Grund warum es so lange dauert das sie wieder zusammen finden 8|
    "Überlebe"

• Bei denn ist das eher naja ne besondere liebe die beiden lieben sich geben es aber nicht wirklich zu. Kogoro ist ein Lustmolch aber er liebt immer noch Eri !

Sport: Eine Methode, Krankheiten durch Unfälle zu ersetzen.
  • Ich glaube eher nicht, dass einer der beiden sterben wird, weil Kogoro ja irgendwie eine Schlüsselfigur ist und dann Ran viel zu "fertig" wäre, als das man die Serie vernünfitg forsetzen könnte. Bzw. will Gosho so seine Serie bestimmt auch nicht abschließen.
    Und Eri ist .. weiß nicht, zu wenig in die Sache verwickelt, mit der Org und so, als das sie getötet werden könnte, finde ich
  • Das wäre ja schrecklich wenn beide oder nur einer von beiden sterben würde.. nee, das wird nicht passieren. Aber ich muss sagen ich hoffe dass mal wieder ne Kogoro und Eri Story kommt. Ist jetzt doch schon eine Weile her das sich bei den beiden was getan hat. Nach Sato und Takagi könnten die beiden die nächsten sein, die sich wenigstens mal mit einem Kuss wieder annähern könnten. Müssen ja nicht gleich wieder zusammen ziehen etc.
  • also ich hoff auf jeden fall dass noch eine folge mit eri und kogoro kommt, wo es vielleicht mal wieder ein paar andeutungen gibt wie sich ihre beziehung noch entwickeln wird. ansonsten war bei denen ziemlich wenig los. Aber für sie wird es wohl nicht so leicht sein nach immer hin 10 jahren wieder zusammen zuzeihen
    ~~~