Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das sie etwas noch füneinander empfinden sieht sogar ein blinder, man sollte es aber auch nicht überstürzten.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ich finde es manchmal einfach nur schwachsinnig wie schwer sie das haben. ich find das manchmal echt nervig, weil man doch weiß dass sie wieder zusammenkommen werden, doch die ganze zeit auf diese eine folge wartet in der das endlich passiert.
    ~~~
  • Man muss aber auch das kogoro in den meisten Momenten es selber versaut hat. Und da kann ich Eri keinen vorwurf machen wenn sie sauer auf Ihn ist
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ein bisschen (viel) lieben sie sich ja immer noch und Ran verkuppelt sie auch noch immer könnte eig. was werden. Jetzt muss Kogoro nur noch aufpassen das kein anderer kommt. ;)
    "Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie"

Conan Edogawa :cphew:

"Wie das fließende Wasser keine Form hat

und der Wind unsichtbar ist. So können auch

Schlussfolgerungen jede mögliche Form annehmen."Conan Edogawa :cyawn:

"Die Detective Boys sind auf Seiten der Gerechtigkeit

und kämpfen für das Gute." Genta zu Sato :detectiveboys:

Vorsitzender bei den Detective Friends
  • Man hat ja am Ende der Folge 215 "Kogoro unter Verdacht" gesehen, dass beide wieder zusammen kommen wollen, jedoch will Eri Kogoro noch ein bisschen zappeln lassen.
    Aber ich denke, dass sie am Ende auf jeden Fall nochmal zusammen kommen werden, weil sie sich ja immernoch lieben und sich aus einem eher unwichtigen Grund (Kogoro kritisiert, dass Eri nicht kochen kann) getrennt haben.
  • Ach klar kommen die wieder zusammen, langsam aber sicher bekrabbeln sich ja alle und kommen so langsam aber sicher (wieder) zusammen, bzw. näher...(siehe Sato u. Takagi , Shiratori u. Kobayashi, selbst Shinichi und Ran seit London etc.)

Und bei Kogoro und Eri wird das ja immer wieder angedeutet (wenn auch sehr als Running Gag aufs Korn genommen), dass sie sich immer noch lieben und alles und ich wiederhole die anderen...kurzum: JA.
  • Na klar doch !
    Ich denke wirklich sehr daran, dass die 2 sich immernoch lieben ;D
    Auch wenn Kogoro es nicht wirklich zeigt . . .
    Keine Frage : KOGORO & ERI kommen zusammen wieder.
    Da kann nichtmal Yoko Okino etwas dagegen tuhen XDDDDDDDDDDDDD
    '' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich denke auf jeden Fall dass sie wieder zusammenkommen... Dieses eine Kapitel, in dem Eri Kogoros Unschuld beweist, zeigt's eigentlich schon, was Gosho konzipiert hat. Eri verzeiht ihm NOCH nicht, wie sie selber belustigt denkt, aber sicherlich bald. Also an dem Punkt sehe ich das wie cubede.

Allerdings haben sie sich doch nicht wegen der Kochkünste getrennt? In einem Kinofilm heißt es doch (The 14th target?), dass Eri von Kogoro angeschossen wurde, als sie als Geisel genommen wurde, wobei er sie mit dem Streifschuss ja schützen wollte...
  • Ja genau, in dem Film heißt es, dass er sie angeschossen hatte, aber sie hat es verstanden, dass er sie nur beschützen wollte. Jedoch gibt es dann am Ende des Films ne Szene in der ein Rückblick kommt, dass sie sich wegen den Kochkünsten gestritten haben und sie dann ausgezogen ist.