Kogoro und Eri??

• Sagt man den nicht auch, hinter jedem starken Mann steht ebenso eine starkre Frau? Und wenn ich mir so die Frauen ansehe trifft das doch voll zu
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ganz am Ende bestimmt...aber jetzt in den nächsten Kapiteln glaube ich nicht. Vielleicht sehen wir ein paar Kapiteln, wo sich die beiden besser verstehen, aber ich glaube nicht, dass sie jetzt schon wieder zusammenkommen.

ich bin Gin
  • Ich geh auch davon aus das die beiden am Schluss erst zusammen kommen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Shinichi und Ran sind natürlich primär. Kogoro - Eri und Heji - Kazua sind nur sekundär.

Herzen.
  • Also ich denk das Heiji und Kazuha schon vor Eri und Kogoro stehen schließlich sind sie so ner art "Abbild" von Shinichi und Ran.

Ich glaub das Eri und Kogoro während der Serie nichtmehr zum Paar werden vielleicht haben sie aber 1-2 Dates am Ende nur ob wieder was aus den beiden wird das überlässt Gosho unsrer Fantasie^^ ich glaub auch nicht das Kogoro sich so schnell ändern wird und das er und Eri erst wieder glücklich zusammen werden können wenn er sich etwas mehr zurückhält nur vergeht theoretisch nichtmal ein Jahr während des Mangas und das ist zu wenig zeit für eine Grundlegende änderung Kogi's.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Die beiden müssen ja nicht gleich zusammenkommen, aber es wäre schön wenn am Ende doch Ännäherungen von beiden sehen würde. Wenn die beiden gleich zusammenkämmen fände ich das etwas überstürzt

Herzen.