Kogoro und Eri??

• Dass sie zusammenkommen ist glaub ich jedem klar. Meiner meinung nach muss sich kogoro aber wirklich ändern vorallem wegen seinen ständigen anmachen an frauen. und er müsste es sich abgewöhnen andauernd von yoko okino zu träumen. :okiss:
    ~~~
  • Ich glaube wenn die beiden wieder zusammenkommen wird Kogoro mit dieser extremen Schwärmerei aufhören, aber komplet mit dem geschwärme wird er nicht aufhören, weil er ebend ein Fan von okino ist und da gehört eben etwas geschwärme oder mal ein traum ebend dazu
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • In mehreren Folgen kann man eindeutig erkennen das die beiden noch Gefühle füreinander haben, von daher ist es klar zwar zu 99% sagen das die wieder zusammenkommen. Das 1% bleibt offen das wir erst auf das Ende warten müssen
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ich hoffe auch,dass sie wieder zusammenkommen :)
    Finde sie passen wirklich gut zusammen,obwohl sich Kogoro manchmal wirklich wie ein Idiot benimmt. ^^
    @Brother_Holmes90 Aber nur weil man Gefühle hat, heisst es doch nicht,dass man wieder zueinander findet oder?
    Manchmal klappt es trotzdem nicht :osweat:
  • er hat sie ja schon mal gefragt ob sie nicht wieder zurückkommen will, sie hat aber so getan als ob sie ihn nicht hört. und später meint sie so; so einfach komme ich nicht zurück. das heißt also dass wenn sich kogoro ein bisschen anstrengt dann kommt sie sicher zurück :ojump:
    ~~~
  • Takagi hochzeit, mori hochzeit kudo hochzeit :D
    wir werden viele neue doppelnamen bekommen, bei so vielen starken frauen :D

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer