kogoro rennt jungen frauen hinterher und ehm die leben net zusammen!
Wenn Ran da nich wäre, hätten die sich eh scheiden lassen^^ aba naja wie du schon sagtest Ansichtsache
Na ja.. ihre Mutter hat ja anscheinend studiert und keine Zeit für sie gehabt.. außerdem denke ich dass das Leben mit Kogoro lustiger ist als mit Eri.. Außerdem haben Väter und ihre kleinen Töchter doch immer eine große Liebe zueinander, jedenfalls in den meisten Fällen.. ich könnte hier jetzt im Sinne von Sigmund Freud weiter ausholen.. aber das lasse ich lieber mal..xD
Trotzdem finde ich es immer noch nicht o.k. das sie ihn einfach mit einem Kleinkind alleine gelassen hat. Vielleicht hat sie aber auch gedacht das Ran es besser hätte bei Kogoro und hat als Mutter ein eher nicht so gutes Selbstbewußtsein, wobei ich mir das überhaupt nicht vorstellen kann, schließlich tritt Eri immer sehr selbst sicher auf. Aber auch bei aller Überlegung, finde ich es immer noch ziemlich übel das sie es getan hat. Andererseits, ohne Ran, wäre Kogoro wahrscheinlich schon verhungert... Schließlich kann sie kochen.. Eri aber nicht.. und Kogoro..naja.. der hätte alle Lieferservice der Stadt jahrelang reich gemacht...