Einen richtigen Bereich gibt es nicht, weil wir nicht wissen, ob etwas Derartiges möglich ist^^. Es soll ja kein Forum, sondern mehr ein Blog werden. Wir werden also, nachdem wir die Ergebnisse erhalten haben, diese einzeln auf seperaten Seiten veröffentlichen.
DC-Fanguide [Das ultimative Fanbuch zu Detektiv Conan]
-
-
Wenn es denn wirklich möglich ist.
Wer eine FF oder ein OS einreichen möchte noch heute, kann es gern tun, ich werde gern gegenlesen.
Nur als Angebot.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
So, gestern wurde der erste Beitrag im Fanguide, ein Fanart von ShinxShifan veröffentlicht =)
Heute soll es mit einer FF oder einem OS weitergehen^^
LG -
Ich bitte um mehr Engagement
Es wäre schön, wenn sich jeder nochmal überlegt, ob er wirklich am Projekt teilnehmen möchte.
Diejenigen, die sich dafür entscheiden, sollten auch versuchen, etwas beizutragen, da es schade ist, wenn der Fanguide nur so sporadisch existiert. -
Ich möchte ja, mit FFs und OS.
Aber du trägst mich ja nicht ein....
-
Sorry^^
Aber du darfst natürlich trotzdem mitarbeiten -
Wo muss ich dann meine FFs/OS posten oder wie geht das?
-
Mich würde mal interessieren, wer das Projekt noch weiterführen möchte.^^ Denn wenn keiner mitarbeiten möchte, werde ich es einstellen, weil ich weder die Lust, noch die Zeit habe das alles allein aufzuziehen.
-
Ich würde auf jeden Fall weiter machen wollen und bemüh mich, so häufig wie möglich etwas beizusteuern
Aber es ist schon ein wenig traurig, wie wenig Engagement gezeigt wird :Outch This (1):Never play with the feelings of others
because you may win the game
but the risk is that you will surely
lose the person for a life time
-
Nun in letzter Zeit hatte ich Schichtdienst und demzufolge keine Lust aber einen Monat lang habe ich wieder Schule und versuche etwas zum Fanguide beizusteuern... Ich kann halt wahrscheinlich nur phasenweise was bringen^^ aber generell habe ich schon noch Lust mich an dem Fanguide zu beteiligen bzw. erst mal...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0