Ali - des Waschbären bester Freund

• MelRu schrieb:

Wie Dus schon gesagt hat die Ouchis sehen aus wie kaputte Kloschüsseln
    Stimmt nicht. Ich habe das gesagt und zwar zu diesem Smiley --> :Outch This (61): die schiefe Kloschüssel^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • @MrShellingford4869: :reh: Hoppla, da habe ich wohl zu wenig aufgepasst - sorry :rsorry: Dieser Vergleich trifft's aber perfekt :rlaugh:

Edit: Dus hat's aber auch gesagt :rstalk: ^^

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Aber ich kam zuerst damit und zwar in dem Ouch-This-Thread^^

Edit: Hab mich geirrt war im *Ich weiß was du denkst*-Thread^^ Seite 72

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()

• Hehe, ich glaub's dir auch so :D Aber Beweise sind immer gut :rnod:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Shiho Miyano schrieb:

Oh ja, Ali ist mit Abstand der süßeste, putzigste und liebenswürdigste Smiley von allen! Nur ist es fraglich, welches Tier es überhaupt darstellen soll. 'Nen Fuchs? xD
    Ach und warum sind nicht diese Smileys vorhanden?:

Die sind auch sooo niedlich. <3 Vorallem der 2., 3., 6. und 7.:radmire:

Haha. endlich auch wer der dachte das wer ein Fuchs.. ist für mich irgendwie auch immer noch ein Fuchs.. denn ein roter Waschbär... aber gut, dann ist er halt net so schlau (... wie ein Fuchs) .. und ja, ich habs net gesehen, es stand bei den Smileys das er ein Racoon ist... ich finde eine Mischung aus verschiedenen Smileys ist doch o.k. wobei ich die Ouchis unterstütze, denn sie sind nunmal ne Minderheit.. würd ich mit Ali (türkischer Waschbär..?) genauso machen... :Outch This (106):
  • Ich scließ mich einfach mal den Ali verehrern an x3 :reat:
    Auch wenn ich mich dann wahrscheinlich, ein weiteres mal, bei Corab unbeliebt machen werden, wo er doch für die Outch this Kloschüssel Viecher ist xDD :rchuckle:
  • Ich will miitmaacheeen! :renticed: Ich find die viel doller als diese komischen outch this dingse. :rthink:
    (Man beachte nurmal den Spoiler in meiner Siggi. :rkite: )

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• So, alle Waschbärfans eingetragen, neue Smileys sind im Anmarschn. :rturn:

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich auch, ich auch! :D

Ali an die Macht!

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥