18.661 3. November 2012, 13:40 "ach als ob das schiff kaputt gehen würde , so hart willst du auch net kämpfen oder?" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
18.664 3. November 2012, 15:36 "naja ich weiß ja nicht ob du es sehen willst oder nicht" *bewegt seine hand durch Akain hin durch immer un dimm eriweder* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
18.665 3. November 2012, 19:56 *wacht an Deck auf* //eingeschlafen...// *steht auf, zieht sich bis auf den Bikini aus und geht schwimmen* "If you only read the books that everyone else is reading, you can only think what everyone else is thinking" -Haruki Murakami
18.666 4. November 2012, 15:37 *wacht auf und geht zu akian* Hi. Wie gehts so? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
18.667 4. November 2012, 15:42 *Schaut Dan an* "Interessant ich wusste schon immer das du nicht Normal bist" *Schießt eine Feuerkugel auf Dans Bauch und schaut zu Klein* "Hey Klein mir gehts gut und dir ?"
18.668 4. November 2012, 15:50 eigentlich ganz gut aber wieso schießt du ihm in den bauch? *schaut verwundert* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
18.669 4. November 2012, 15:55 *Steht da* "Ich will was wissen und er will es mir nur ungerne sagen" *Springt etwas zurück*
18.670 4. November 2012, 15:56 aber wieso verletzt du ihn denn? *steht noch total vershclafne da und peilt noch nicht alles* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna