Schiff der Sapientes Gladio

• hey warte. Willst du etwa ganz alleine gehen. Wir sind doch alle ein teil dieser Piratenbande
    *rennt ihm hinterher*
    Vor allem. Wo willst du überhaupt suchen?
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • mir doch egal! Versuch doch ohne deine Freunde klar zukommen! Wenn du uns überhaupt als freunde siehst
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *Steht da*
    "Stimmt ich sehe euch nicht als Freunde...."
    *Schleudert den Feuerball in die Luft so das dieser Explodiert,dreht sich zu Klein um und Tränen laufen seine Wangen hinunter*
    "...ich sehe euch als meine Familie und deswegen will ich euch schützen und würde für jeden von euch bis zum Galgen gehen um euch zu helfen.....Klar so weit"
  • *ist ´geschockt*
    *wird wieder normal und fühlt sich falsch*
    dann behandel uns wenigstens nicht wie kleine Kinder
    *geht rein und knallt die Tür zu*

• *schaut klein hinterher*
    "der arme"
    *guckt Akain trauig an*
    *geht zu ihn hin lächelt ihn an und wischt ihm die träne weg*
    "und genau das gleiche würden wir für dich tun" *lächel*
    "so und jetzt gehen oder rennen wir zu Dan"
  • *Schaut sie an und Lächelt*
    "Danke....ich will das Schiff hinaufbringen"
    *Geht zu Kleins Tür und stellt sich davor*
    "Hey....wen du willst das ich dich nicht so behandel wie ein Kind dann komm jetzt raus trink einen mit mir und hilf mir das Schiff fliegen zu lassen"
    *Grinst*