Schiff der Sapientes Gladio

• *überlegt*
    "Wie wär´s mit morgen? Ich möchte mich hinlegen. Ich bin müde"
    *gähnt*
    "Also morgen ja? Gute Nacht und oh, wenn Sereph aufwachen sollte, schreib ihm ne Nachricht, damit er dich dann vertreten kann,ja?"
    *geht in ihre Kajüte, legt sich aufs Bett und schläft ein*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • "Ich würde vorschlagen wir machen einen zwischenstopp in Ido."
    Er zeigte auf einen Punkt der Karte.
    "Es liegt zwischen Erumalu und Rainbase..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Lass uns Morgen aufbrechen...
    Außerdem müssen wir das noch mit El besprechen..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Für mich Arbeit."
    Er geht wieder ins seine Ecke und arbeitet.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Irgendwas."

Gilbert Keith Chesterton