Schiff der Sapientes Gladio

• "Ich bezweifle das dieser... ähm... junge Mann unbekannt ist...
    Bestimmt hat ihn hier jmd. schon mal gesehen.
    Oder anders gesagt, es gilt herauszufinden wo er sich aufhält"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich dachte du hast einen Finalkampf zu bestreiten?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Viel Erfolg..."
    Blaze geht ebenfalls vom Schiff.

Gilbert Keith Chesterton
  • *wacht auf, da sie vorher eingenickt ist*
    *reibt sich den Kopf*
    //Ich sollte echt weniger schlafen und mehr trainieren//
    *beginnt zu trainieren, da sie denkt sie ist unbemerkt*
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • *Kommt aufs Deck,wirft El aufs kaputte Deck und holt seine Teleschnecke*
    "Blaze hat mich an was erinnert"
    *Wählt Dans Nummer*

*Nachdem Dan aufgelegt hat legt er sich aufs Deck und betrachtet die Sterne*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()