Schiff der Sapientes Gladio

• "Das erklärt aber immer noch nciht warum er unser Schiff zerlägt, dich angreift und Sara ko schlägt..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das was?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das ist ein Dämonenschwert das seinem Besitzer übermenschliche Kräfte gibt.Es ist versiegelt worden von einer Priesterin,doch alle 100 Jahre kann es seine volle kraft wieder kriegen und zwar bei einem Roten Mond"
    *Grinst*
    "Es ist angeblich das stärkste Schwert der Welt.Doch wen es seine Kraft wieder kriegt wird die Welt in ein Zeitalter der Finsternis gestürzt"
    *Seufzt*
    "Tja und in meiner Vergangenheit hatte ich damit zu tun"
    *Grinst*
  • "Und inwiefern?"

Gilbert Keith Chesterton
  • *Seufzt*
    "Eigentlich will ich darüber nicht reden aber...."
    *Seufzt*
    "...egal....also als ich damals gesagt hab das ich in einem Weisenhaus aufgewachsen bin stimmte das nicht ganz und zwar wurde das Weisenhaus niedergebrannt"
    *Sein Blick wird Finster*
    "Ich wurde mit meinen Freunden verschleppt und wir sollten dieses Elende Schwert aus einem Tempel holen"
    *Unterbricht kurz*
    "Es wahr eine Qual doch irgendwann hatten wir es bis zu diesem Altar mit dem Schwert geschafft.Zero wollte das Schwert nehmen und auf einmal war er ein ganz anderer Mensch.Er hat unsere Entführer getötet einen nach dem anderen"
    *Schlägt gegen eine Wand*
    "Ich dacht es wehre vorbei,doch als wir fliehen wollten hat Zero mich KO geschlagen und einfach in ein Boot gelegt und die Restlichen Boote nieder gebrannt"
    *Schluckt*
    "Zero meinte noch zu mir ich werde noch meine Strafe für meinen Verrat bekommen"
    *Schaut Blaze an*
    "Ich weiß nicht was Zero mit den anderen gemacht hat doch sie sind alle gegen mich und wollen mich auch töten"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• "Interessant..."
    Blsze ging zum Fenster und sah hinaus.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es ist interessant..."
    Er ging Richtung Tür.
    "Ich glaube ich besonrge mir antworten..."

Gilbert Keith Chesterton