Schiff der Sapientes Gladio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Solltest du dan nicht lernen Ordnung zu hlten?"
    Er grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Natürlich schon immer."
    Er fängt an ihm zu helfen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Wow, da kann einer an unbequemen Orten schlafen.//
    Blaze gähnt.
    //Dann werd ich wohl mal aus reiner Solidarität die NAchtwache übernehmen.//

Gilbert Keith Chesterton
  • *Wacht auf den Hanteln auf*
    "Ich bin wohl eingepennt"
    *Steht auf*
    "Zeit zu Trainieren und zwar mit voller kraft"
    *Seufzt*
    "Das wird Morgen weh tun"
    *Nimmt sich eine Hantelstange und Stapelt die Gewichte darauf*
    "So viele gewichte hatte ich noch nie Drauf"
    *Hebt die Hantel hoch*
    "Man...ist das schwer"
    *Fängt an zu Trainieren*
    "Warte mal da war doch noch was"
    *Hört auf zu Trainieren und holt seine Teleschnecke raus*
    "Mal gucken wie es Dan geht"
    *Wählt Dans Nummer und wartet das er abnimmt*

*Wirft die Teleschnecke gegen eine Wand*
    //Wieso mache ich nie was richtig ?!//
    *Nimmt sich die Hantel,legt so viele gewichte drauf wie geht und fängt an zu Trainieren auch wen seine Arme weh tun*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

• Blaze öffnete langsam die Augen.
    //Warum schlaf ich eigentlich bei jeder Nachtwache ein?//

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze betrachtet Akain besorgt.
    "Meinst du nicht, es ist nicht unbedingt klug dich zu Tode zu trainieren?"

Gilbert Keith Chesterton