Schiff der Sapientes Gladio

• "Gute nacht Sara..."
    sie nahm sunny wieder auf den Arm als sie raus ging
    //Blaze ist an Deck...?//
    sie hatte Sara gehört .
    //Ich bleibe lieber hier..//
    sie seufzte und kraulte Sunny
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du willst jetzt gleich los?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es ist stock duster hier.
    Soll ich etwa die Strömungen erraten?
    Ich wär dafür wir warten bis zum Sonnenaufgang."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Seufzt*
    "Ok dann mach dir einen schönen letzten Abend mit Sky,wer weis wann du sieh wieder siehst"
    *Lächelt*
    "Ich geh schlafen gute Nacht"
    *Geht in Saranas Kajüte und legt sich zu ihr ins Bett*
    "Gute Nacht mein Engel"
    *Küsst sie und legt sich dann Schlafen*
  • Sie legte Sunny auf den Stuhl neben sich und machte sich noch ein Kaffee.
    Sie hatte Blaze und Akain gehört denn die beiden waren nicht grade leise.
    //Ich habe es irgendwie gewusst ...//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze setzte sich an die Reling und sah aufs Meer hinaus.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie unterdrückte einige aufkommende Tränen und versuchte ihren Kaffee zu trinken
    //Ich wusste das dieser Tag kommen würde... //
    sie schluckte und setzte sich wieder, und sah zu Sunny.
    Selbst sein anblick schaffte es diesmal nicht sie zum lächeln zu bringen.

• Blaze starrte weiter aufs Wasser und seufzte.
    Seine gute Laune war wie weggeweht.

Gilbert Keith Chesterton