" morgen leute .... wies aussieht sind alle weg ? "
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
*wacht auf, kommt aus ihrer Kabine*
//anscheinend ist hier nicht wirklich jemand...//
-
(sry war länger nich mehr da und hab auch keine lust alles durchzulesen? also worum gehts jetz genau/ bzw. womit kann ich wieder anschließen? :D)
bye Ran-neechan.
♥ -
// wacht auf -
" jemand daaa ? " -
*schreibt El:
Elham,
Wenn du aufwachst komme bitte auf die Insel und geh in Richtung Kneipe
Bia*
*klebt den Zettel auf die Kabinentür von El*
-
- wacht auf -
// ich bin so allein auf dem schiff//
- sieht den zettel -
// oh da sind die also x.x , hätt man mir natürlich auch nicht früher schreiben können //
- elham zieht sich seine schuhe an und packt bisschen kleingeld mit ein und springt vom schiff - -
*Ist auf dem Schiff*
"Verdammt langer tag"
*Sieht die Kapute Küchenscheibe*
"Wer das auch war kriegt riesen ärger"
*Fegt die Scherben auf und geht dann in seine Kabine* -
*Steht auf*
"Man hab ich gut geschlafen"
*Geht aufs Deck und dann vom Schiff* -
Blaze betrat das Schiff und ging in seine Kabine.
Er legte seine Bücher ab.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Banjid,der im freien zusammen mit Yuri anscheinend ein Nickerchen gehalten hatte,wachte auf und weckte den sich neben ihm immer noch schlafenden Yuri auf.Alkaier,der anscheinenden die ganze Nacht sitzend an einer neuen Waffe für das Schiff gearbeitet hatte,fragte er,wie es ihm ginge. Er antwortete mit einem Lächeln und war gerade mit seiner Arbeit fertig geworden.Als er dann nun endlich fertig war,stand er auf und ging aufs Schiff.Yuri und Banjid begleiteten ihn.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0