Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"ALLE"
"Man sind das langweiler ich dachte ich könnte jetzt noch etwas spaß haben aber wen die alle schlafen"
*Setzt sich hin und überlegt was er machen kann*
"Tja manche brauchen halt ihren Schönheitsschlaf"
Blaze holte seine Waffen raus und begann sie zu säubern.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Jack wachte auf...dann hört man seinen Magen knurren.
"Man hab eich lange geschlafen....kämpfen macht einen wirklich müde :D. Jetzt brauch aber etwas zu essen, wo ist denn Akain geblieben?"
Geht Akain suchen, findet ihn und auch Blaze.
"Hey, da seid ihr ja Nabend :D"
"Ich habs ich weis was ich mache"
*Rent in seine Kabine und kommt nach ein paar minuten mit ein paar sachen zurück*
"Ich mach ein feuerwerk"
*Fängt an sachen aufzustellen*
"Ich hab noch ein abschusrohr und ein paar kugelbomben"
*Grins*
"Akain pass ja auf, wenn du das Schiff ankokelst bring ich dich um "