"Ich hab noch selbst gemachtes eis wen du magst :D"
Schiff der Sapientes Gladio
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Jack warst du eigentlich jemals in deinem Leben satt?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
ja wenn er mamas curry bekommt wa bro
-
"Akain vlt. solltest du dir mal das Rezept besorgen, dann frisst er uns nicht mehr alles weg."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
unsere mutter ist verstorben
-
"Das tut mir für euch leid,also Jack dich macht also Curry satt dan versuch ich mal mein bestes"
*Fängt an zu Kochen* -
kein problem ist schon lange her akain
wir sind eigentlich drüber hinweg was jacky ? -
"Ja, genau
Ich hab ihr ja auch versprochen, dass ich mein Ziel erreichen werde und wenn ich das geschafft habe, kann ich trauern. :D"
-
genau bro
so haben wirs ihr versprochen !
und wir halten unser wort -
"Ich frag mich was mit unserem Vater ist?"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0