"Nadann...ich geh schl...a...f...en..." sagt Jack, während er einschlief.
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"Ach dieser Jack ich hol ihm mal ne decke ok Blaze"
*Geht in richtung der kabinen* -
"Ok." Blaze sieht sich weiter die Sterne an.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*Kommt wieder und legt eine decke über Jack*
"Du Blaze ich wollte mich noch bei dir bedanken"
*schaut in den nachthimmel* -
"Wieso?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Wegen gestern da hast du mir doch deine vorgeschicht erzählt und sagen wir mal so,so viel hat mir noch niemand vertraut"
*Hält die tränen zurück* -
"Ich hoffe du merkst es dir gut. Denn nochmal werde ich es nicht erzählen" Er fing an zu lachen.
"Außerdem wir werden einen Großteil unseres Lebens auf einem Schiff verbringen, gegenseitiges Vertrauen ist da von Vorteil"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Ich werde es mir merken und ich glaube du hast recht vertrauen ist hier das wichtigste"
-
"Ja"
Blaze betrachtete weiter die Sterne.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Na gut ich geh dan mal auf den ausguck und übernehme die nacht wache"
*Akain sprang mit ein zwei sprüngen in den ausguck*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0