Schiff der Sapientes Gladio

• "Meins hat zwar einen riss und wirt repariert aber ich hab einen Ersatz"
    *holt aus seiner Kabine ein altes Großschwert das nicht besonders aussieht*
    "Das war mein erstes Schwert es wiegt gerade mal 80kg"
  • "Wenn ihr euch umbringt, knall ich euch ab..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • ich kann dir gerne zeigen wie ich das mache" Blaze grinste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *ruft vom Himmel aus*
    Heyy alle
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Na super der Vogel ist wieder dda...", dachte Blaze.
    "Am besten trink ich einen dann wird das vlt. erträglich." Blaze nahm sich ein Bier und trankt es ín einem zug aus.

Gilbert Keith Chesterton